Abgabefrist: 11.01.2022 – Kreis Pinneberg – 22869 PINNEBERG – Haustechnik

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 227-597810
Erfüllungsort:PINNEBERG
PLZ Erfüllungsort:22869
Objekt:in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Nutscode Erfüllungsort:DEF09 - PINNEBERG
Veröffentlichung:23.11.2021
Abgabefrist:11.01.2022
Submission:11.01.2022
Bindefrist:11.02.2022
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:71315000 Haustechnik

Schlagwörter:

Gebäude + Innenräume | Technische Ausrüstung | BIM-Leistungen | Finanzierung | Beratung | 4-Genehmigungsplanung | 5-Ausführungsplanung | 6-Vorbereitung der Vergabe | 7-Mitwirkung bei der Vergabe | 8-Objektüberwachung | 9-Betreuung und Doku | Neubau | Verwaltungsgebäude | Feuerwache/Rettungswache |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Kreis Pinneberg
Straße:Kurt-Wagener-Str. 11
PLZ:25337
Nutscode :DEF09 - PINNEBERG
Ort:Elmshorn
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;zentraleVergabestelle@kreis-pinneberg.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Zentrale Vergabestelle Pinneberg
Straße:Kurt-Wagener-Str. 11
PLZ:25337
Nutscode:
Ort:Elmshorn
Kontakt:
Email:Zentrale Vergabestelle PinnebergzentraleVergabestelle@kreis-pinneberg.de
Telefon:+49 4121-45020

Website Projektleiter

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6a06f6dd-c48b-44e6-9b9a-1b748bad4482

Vergabenummer:
2021/S 227-597810

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
10-14-21-328; FTZ Tornesch 3.BA- Planungsleistung TGA

1.2 CPV Code Hauptteil
71240000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Für die Feuerwehrtechnische Zentrale sind für die in den Altgebäuden verbliebenen Restfunktionen Räume und Flächen im Zuge eines 3, Bauabschnittes herzustellen.
Im Zuge der Neustrukturierung/Modernisierung der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) in Tornesch Arenlohe wurden bisher der überwiegende Teil der Funktionen in einem in zwei Baubaschnitten erstellten Neubau untergebracht. Um die Neustrukturierung/Modernisierung abzuschließen sind für die in den Altgebäuden verbliebenen Restfunktionen Schlauchpflege, Digitale Sevicestelle und Verwaltung neue Räume und Flächen herzustellen. Hierfür steht neben dem 2. Bauabschnitt eine Freifläche zur Verfügung. Die freiwerdenden Altgebäude werden anschließend modernisiert und einer neuen Nutzung zugeführt. Um Zuge der Planungen sollen für die anderen durch die FTZ weiterhin genutzten Altgebäude die Bestandsunterlagen auf den geleichen Stand gebracht werden in Form von BIM Dateien wie der Neubau.

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
71315000

2.3 Erfüllungsort
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los Nutscode
DEF09

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Lesen Sie die beigefügten Unterlagen bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten die Möglichkeit, Bieterfragen bis zum 09.11.2021 zu stellen. Achten Sie insbesondere darauf, alle erforderlichen Angaben im Leistungsverzeichnis zu machen und geben Sie unbedingt auch das ausgefüllte Angebotsschreiben (Formblatt 06) ab. Ohne dieses muss Ihr Angebot üblicherweise ausgeschlossen werden. Weitere Informationen über vorzulegende Unterlagen erhalten Sie in den beigefügten Vergabeunterlagen.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

2.9 Angaben zu Optionen
Die Planungsleistung ist in der vollen HOAI Bandbreite anzubieten. Es werden folgende Beauftragungen vorgenommen:
1. LP 1 – LP 3
2. LP 4 – LP 7
3. LP 8 – LP 9
Für die LP 4 – 9 wird das Honorar gem. HOAI anhand der Kostenberechnung festgelegt (Ende der 1. Stu-fenbeauftragung). Für das Honorarangebot sind bis dahin die unter 7. genannten Kosten der Grobkosten-schätzung zu Grunde zu legen. Der Auftraggeber behält sich vor, mehrere Stufen gleichzeitig zu beauftra-gen.

2.10 Zusätzliche Angaben

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Die Eintragung im Beruf- oder Handelsregister ist auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Finanzierungs-und Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B.
Eine Anforderung fehlender Unterlagen wird sich vorbehalten. Weiterhin wird sich eine einmalige Nachforderung von bereits angeforderten Unterlagen vorbehalten.