Abgabefrist: 06.07.2022 – Kreis Pinneberg ZVS im Namen KSP – 22869 PINNEBERG – Landschaftsgärtnerische Arbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 109-306585
Erfüllungsort:PINNEBERG
PLZ Erfüllungsort:22869
Objekt:in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Nutscode Erfüllungsort:DEF09 - PINNEBERG
Veröffentlichung:08.06.2022
Abgabefrist:06.07.2022
Submission:06.07.2022
Bindefrist:19.08.2022
Projektstart:01.10.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten

Schlagwörter:

Generalplanung | Projektmanagement | Finanzierung | Anbau | Rückbau | Schule |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Kreis Pinneberg ZVS im Namen KSP
Straße:Kurt-Wagener-Str. 11
PLZ:25337
Nutscode :DEF09 - PINNEBERG
Ort:Elmshorn
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;zentralevergabestelle@kreis-pinneberg.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/15B4950D-AA06-468D-8861-36FBA518B91D

Vergabenummer:
2022/S 109-306585

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
12-KSP-22-053, Erweiterung Grundschule Thesdorf, Außenanlagen

1.2 CPV Code Hauptteil
45221250

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Die Leistung umfasst die Lieferung und Erstellung der Außen- und Entwässerungsanlagen sowie einer separaten Stellplatzanlage an der Grundschule Thesdorf.

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45233222

2.3 Erfüllungsort
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los Nutscode
DEF09

2.4 Beschreibung der Beschaffung

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2024-07-31

2.10 Zusätzliche Angaben

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen:
– Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen:
– Erklärung zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahren,
– Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
– Erklärung über das Vorliegen einer Insolvenz / Liquidation, ggf. Vorlage rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan,
– Nachweis über das Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung,
– Erklärung zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben, ect. (Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers) bis zu den letzten 5 Geschäftsjahren,
– Erklärung zu schweren Verfehlungen bis zu den letzten 5 Geschäftsjahren.
 
 

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Finanzierungs-und Zahlungsbedingungen gemäß § 16 VOB/B.
 
Fristverlängerung der Schlusszahlung auf 60KT, da verlängerte Prüffristen (Generalplaner, Projektsteuerung, KSP, RPA) bishin zum Unterschriftenlauf Beauftragung vorliegen.
 
Vertragsstrafen / Sicherheiten / Nachweise:
Der AN hat bei Überschreitung der Ausführungsfrist der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1 Prozent der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne USt. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 Prozent der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne USt) begrenzt.
Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
 
Ausführungszeitraum:
1. BA 1. Abschnitt: 2 Wochen Oktober 2022
1. BA 2. Abschnitt: 4 Monate ab März 2023
2. BA: 3 Monate ab Mai 2024
 
Nachweise zu den Produkteigenschaften:
Nach gesonderter Abstimmung Bemusterung zur weiteren Abstimmung in der Bauphase, sowie der nachträglichen Pflege nach Übergang in Nutzung.