Abgabefrist: 20.02.2023 – Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin – 10115 BERLIN – Abbrucharbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2023/S 013-033757
Erfüllungsort:BERLIN
PLZ Erfüllungsort:10115
Objekt:Am Lustgarten, 10178 Berlin
Nutscode Erfüllungsort:DE300 - BERLIN
Veröffentlichung:18.01.2023
Abgabefrist:20.02.2023
Submission:20.02.2023
Bindefrist:19.04.2023
Projektstart:20.03.2023
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45111100 Abbrucharbeiten

Schlagwörter:

Technische Ausrüstung | 6-Förderanlagen | Putz | Trockenbau | Aufzug | Abbrucharbeiten | Mauerarbeiten | Putzarbeiten | Tiefbauarbeiten | Abdichtungsarbeiten | Rückbau |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin
Straße:Am Lustgarten
PLZ:10178
Nutscode :DE300 - BERLIN
Ort:Berlin
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;dom-hzg@berlinerdom.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E98195226

Vergabenummer:
2023/S 013-033757

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
300.A.12.4 Bauhaupt 3

1.2 CPV Code Hauptteil
45262000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
durchzuführende Leistungen sind:
Demontagearbeiten, Maurerarbeiten, Schalungsarbeiten, Betonarbeiten, Trockenbauarbeiten, Putzarbeiten

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100

2.3 Erfüllungsort
Am Lustgarten, 10178 Berlin
Los Nutscode
DE300

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Die Zufahrt für die Anlieferung und den Abtransport von Material und Geräten erfolgt nördlich des Doms. Hier befinden sich in der Mitte der Nordfassade des Doms der ebenerdige Ausgang des Lastenaufzugs sowie das ebenerdige Ende der Rampe, welche in das Gruftgeschoss führt.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2024-03-24

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Als Mindestanforderung gilt ein mittlerer Jahresgesamtumsatz in den abgeschlossenen Geschäftsjahren 2019, 2020, 2021 in Höhe von mindestens 400.000 EUR.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Referenzliste zu gleichartigen oder ähnlichen Leistungen in vergleichbarer Größenordnung, welche in den letzten fünf Geschäftsjahren abgeschlossen wurden. Angaben zum Auftraggeber, zum Objekt und zum Auftragswert.

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mindestanforderung ist Vorlage einer, mit dem Auftragsinhalt und -umfang, vergleichbaren Referenz, welche in den letzten fünf Geschäftsjahren abgeschlossen wurde. Angaben zum Auftraggeber, zum Objekt und zum Auftragswert