Abgabefrist: 19.10.2021 – Amt Parchimer Umland – Der Amtsvorsteher – 19065 LUDWIGSLUST-PARCHIM – Gerüstarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 184-477545
Erfüllungsort:LUDWIGSLUST-PARCHIM
PLZ Erfüllungsort:19065
Objekt:Eldetalschule Parchimer Straße 39 19374 Domsühl
Nutscode Erfüllungsort:DE80O - LUDWIGSLUST-PARCHIM
Veröffentlichung:22.09.2021
Abgabefrist:19.10.2021
Submission:19.10.2021
Bindefrist:17.12.2021
Projektstart:06.12.2021
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45262100 Gerüstarbeiten

Schlagwörter:

Baustelleneinrichtung | Tiefbauarbeiten | Baustrom | Bauwasser | Fassadengerüst | Sanierung | Schule |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Amt Parchimer Umland - Der Amtsvorsteher
Straße:Walter-Hase-Straße 42
PLZ:19370
Nutscode :DE80O - LUDWIGSLUST-PARCHIM
Ort:Parchim
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;vergabestelle@ks-mecklenburg.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Amt Parchimer Umland - Der Amtsvorsteher c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR - Zentrale Vergabestelle
Straße:Eckdrift 41
PLZ:19061
Nutscode:
Ort:Schwerin
Kontakt:
Email:Amt Parchimer Umland - Der Amtsvorsteher c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR - Zentrale Vergabestellevergabestelle@ks-mecklenburg.de
Telefon:

Website Projektleiter

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YDZU/documents

Vergabenummer:
2021/S 184-477545

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Amt Parchimer Umland – Sanierung Regionale Schule Eldetalschule in Domsühl – 1. BA; Los 3 – Gerüstbauarbeiten

1.2 CPV Code Hauptteil
45262100

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Los 3 – Gerüstbauarbeiten

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Eldetalschule Parchimer Straße 39 19374 Domsühl
Los Nutscode
DE80O

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Los 3: Gerüstbauarbeiten (1750 m2 Fassadengerüst)

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-05-06

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Eigenerklärung zur Eignung FB 124
– Bietererklärung zur Unternehmensgröße (Formular Bietererklärungen)
– Verpflichtungserklärung zum Mindestlohn gem. Gesetz über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Mecklenburg-Vorpommern (VgG M-V), (Formular Bietererklärungen)
– Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 11 VgG M-V (Formular Bietererklärungen)

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Einzureichende Unterlagen:
– rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen)
– Urkalkulation (die Urkalkulation wird für die Prüfung der Preise geöffnet, im Anschluss wieder verschlossen) (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)
– Eigenerklärung zur Eignung FB 124

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Einzureichende Unterlagen:
– Erklärung zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)
– Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
– Gewerbeanmeldung, -ummeldung und Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug sowie Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)/Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug nicht älter als 1 Jahr
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
gültig und nicht älter als 6 Monate
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
gültig und nicht älter als 6 Monate
– Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
gültig und nicht älter als 6 Monate
– Eigenerklärung zur Eignung FB 124

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung und Mängelansprüche (§ 17 VOB/B), siehe Formblatt VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen Punkt 4 und 5
Nebenkosten/Abzüge:
Abzug für Bauleistungsversicherung, Baustrom, Bauwasser, Baustellensicherung, siehe Formblatt VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen Punkt 10
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter