Amt Parchimer Umland – Sanierung Regionale Schule „Eldetalschule“ in Domsühl – 2. BA; Los 18 – Elektro- und Fernmeldeinstallation
Abgabefrist: 24.05.2022 – Amt Parchimer Umland – Der Amtsvorsteher – 19065 LUDWIGSLUST-PARCHIM – Installation von elektrischen Leitungen
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 082-219948 |
Erfüllungsort: | LUDWIGSLUST-PARCHIM |
PLZ Erfüllungsort: | 19065 |
Objekt: | Eldetalschule Parchimer Straße 39 19374 Domsühl |
Nutscode Erfüllungsort: | DE80O - LUDWIGSLUST-PARCHIM |
Veröffentlichung: | 27.04.2022 |
Abgabefrist: | 24.05.2022 |
Submission: | 24.05.2022 |
Bindefrist: | 22.07.2022 |
Projektstart: | 06.06.2022 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45312000 Installation von Alarmanlagen und Antennen |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Amt Parchimer Umland - Der Amtsvorsteher |
Straße: | Walter-Hase-Straße 42 |
PLZ: | 19370 |
Nutscode : | DE80O - LUDWIGSLUST-PARCHIM |
Ort: | Parchim |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | vergabestelle@ks-mecklenburg.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Projektleiter: | Amt Parchimer Umland - Der Amtsvorsteher c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR - Zentrale Vergabestelle |
Straße: | Eckdrift 41 |
PLZ: | 19061 |
Nutscode: | |
Ort: | Schwerin |
Kontakt: | |
Email: | Amt Parchimer Umland - Der Amtsvorsteher c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR - Zentrale Vergabestellevergabestelle@ks-mecklenburg.de |
Telefon: |
Website Projektleiter
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YDWH/documents
Vergabenummer:
2022/S 082-219948
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Amt Parchimer Umland – Sanierung Regionale Schule Eldetalschule in Domsühl – 2. BA; Los 18 – Elektro- und Fernmeldeinstallation
1.2 CPV Code Hauptteil
45311100
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
Los 18 – Elektro- und Fernmeldeinstallation
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45310000
2.3 Erfüllungsort
Eldetalschule Parchimer Straße 39 19374 Domsühl
Los Nutscode
DE80O
2.4 Beschreibung der Beschaffung
– Starkstromkabel zur Verlegung in Innenräumen: ca. 9.700m
– Datenkabel: ca. 4500m
– Kabelrinne: ca. 180m
– Installationsgräte: ca. 134 St. (Schalter, Steckdose, Bewegungsmelder…)
– 4x Energieverteiler UV
– 1x Hausalarmanlage HAA (Erweiterung 1x Loops, 8 Melder)
– 1x Sprachalarmanlage SAA (Erweiterung 24 Lautsprecher)
– 1x Personenaufzug
– Ca. 132 Innenleuchten
– Ca. 7 Außenleuchten
– Ca. 13 Sicherheitsleuchten mit Einzelbatterie
– Blitzschutzanlage der Klasse III
– Erdungsanlage
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2023-05-24
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Einzureichende Unterlagen:
– Gewerbeanmeldung, -ummeldung und Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug sowie Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)/Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug nicht älter als 1 Jahr
– Eigenerklärung zur Eignung FB 124
– Bietererklärung zur Unternehmensgröße (Formular Bietererklärungen)
– Verpflichtungserklärung zum Mindestlohn gem. Gesetz über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Mecklenburg-Vorpommern (VgG M-V), (Formular Bietererklärungen)
– Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 11 VgG M-V (Formular Bietererklärungen)
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Einzureichende Unterlagen:
– Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
– rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
gültig und nicht älter als 6 Monate
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
gültig und nicht älter als 6 Monate
– Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): als Fotokopie oder Scan
gültig und nicht älter als 6 Monate
– Eigenerklärung zur Eignung FB 124
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Einzureichende Unterlagen:
– Erklärung zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)
– Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen)
– Eigenerklärung zur Eignung FB 124
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
– Urkalkulation (die Urkalkulation wird für die Prüfung der Preise geöffnet, im Anschluss wieder verschlossen) (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung und Mängelansprüche (§ 17 VOB/B), siehe Formblatt VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen Punkt 4 und 5
Nebenkosten/Abzüge:
siehe Formblatt VVB 214 Besondere Vertragsbedingungen Punkt 10.4
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
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