Vergabe: 29.06.2021 – Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei Baden-Württemberg – 76139 Karlsruhe – Technische Analysen oder Beratung

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2021/S 157-416617
Erfüllungsort:STUTTGART, STADTKREIS
PLZ Erfüllungsort:70173
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE111 - STUTTGART, STADTKREIS
Auftragsvergabe:44376
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Dienstleistungen
CPV Kategorie:V-71621000 Technische Analysen oder Beratung
Anzahl Angebote:2
Auftragswert:0.01 EUR

Ausschreibungsdaten

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Schlagwörter:

Technische Ausrüstung | Beratung | Verwaltungsgebäude | Polizei | Gebäude + Innenräume | ökologisch |
Auftraggeber
Auftraggeber:Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei Baden-Württemberg
Straße:Nauheimer Straße 101
PLZ:70372
Nutscode:DE11 - STUTTGART
Ort:Stuttgart
Land:DE
Kontakt:
Email:polizei.bw.vergabestelle@polizei.bwl.de
Telefon:

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Auftragnehmer
Auftragnehmer:Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. für Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI
Straße:Breslauer Straße 48
PLZ:76139
Nutscode:DE122 - KARLSRUHE, STADTKREIS
Ort:Karlsruhe
Kontakt:
Email:
Telefon:+49 721680-90

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Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug aus der Ausschreibung

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Analyse des Fuhrpark

1.2 CPV Code Hauptteil
71621000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Das Ziel der ausgeschriebenen Begleitforschung ist die Ermittlung des Einsatzpotenzials von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben im Fuhrpark der Polizei aus techno-ökonomischer und ökologischer Perspektive sowie aus Nutzersicht.

1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 230000.00

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei Baden-Württemberg
Nauheimer Straße 101
70372 Stuttgart
Los Nutscode
DE111

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitung sollen in der technologischen Analyse Fahrzeugdaten von rund 100 Fahrzeugen mittels Speichermedien im Realbetrieb erfasst und ausgewertet werden. Darüber hinaus sollen im Rahmen einer Nutzerakzeptanz-Analyse eine Online-Befragung sowie mehrere Experteninterviews mit Verantwortlichen des Fuhrparkbereichs durchgeführt werden.
Am Ende der vom zukünftigen Auftragnehmer zu erbringenden Leistung steht ein an den Auftraggeber zu übergebender Bericht, der die Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung umfassend darstellt.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-12-31

2.10 Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYDYDB2

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
— Eigenerklärung über das Nicht-Vorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB,
— Handelsregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): aktueller (nicht älter als 6 Monate) Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, in dem Sie nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen sind, in dem Sie bzw. Ihr Unternehmen ansässig ist/sind oder
— Kopie der Gewerbeanmeldung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Sofern kein Handelsregistereintrag besteht, muss alternativ eine Kopie der Gewerbeanmeldung vorgelegt werden.