Abgabefrist: 24.05.2022 – Stadtwerke Saarbrücken Netz AG – 66111 REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN – Gerüstarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 081-216998
Erfüllungsort:REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
PLZ Erfüllungsort:66111
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DEC01 - REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
Veröffentlichung:26.04.2022
Abgabefrist:24.05.2022
Submission:24.05.2022
Bindefrist:13.07.2022
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45262100 Gerüstarbeiten

Schlagwörter:

Tiefbauarbeiten | Neubau | Anbau | Verwaltungsgebäude |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
Straße:Hohenzollernstraße 104-106
PLZ:66117
Nutscode :DEC01 - REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
Ort:Saarbrücken
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;einkauf@sw-sb.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E31376541

Vergabenummer:
2022/S 081-216998

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Aufbau und Vorhalten eines Gerüstes für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II

1.2 CPV Code Hauptteil
45262100

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Aufbau und Vorhalten eines Gerüstes für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II der Stadtwerke Saarbrücken Netz AG.

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DEC01

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Bei dem Auftrag handelt sich um den Aufbau und die Vorhaltung eines Gerüstes gemäß Leistungsverzeichnis für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II der Stadtwerke Saarbrücken Netz AG.
Das Grundstück befindet sich unmittelbar in der Heuduckstraße in Saarbrücken und ist optimal über die Autobahnanschlussstelle Malstatter Brücke oder Wilhelm-Heinrich-Brücke erreichbar.
Bei dem zu errichtenden Verwaltungsgebäude handelt es sich um ein 6-geschossiges Gebäude, dessen rückseitiger Anbau 1-geschossig mit ca. 4 m Gebäudehöhe ist. Im Erdgeschoss sind neben einem Foyer- und Empfangsbereich Räume für Besprechungen und Seminare vorgesehen. In den Obergeschossen befinden sich die Büros für insgesamt 180 Mitarbeiter.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
siehe Anlage: A_03 Checkliste zu den Vergabeunterlagen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Anlage: A_03 Checkliste zu den Vergabeunterlagen

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Anlage: A_03 Checkliste zu den Vergabeunterlagen

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