Abgabefrist: 16.03.2022 – Bistum Trier – 66538 NEUNKIRCHEN – Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 033-083476
Erfüllungsort:NEUNKIRCHEN
PLZ Erfüllungsort:66538
Objekt:Prälat Schütz Str. 15, 66540 Neunkirchen - Wiebelskirchen
Nutscode Erfüllungsort:DEC03 - NEUNKIRCHEN
Veröffentlichung:16.02.2022
Abgabefrist:16.03.2022
Submission:16.03.2022
Bindefrist:
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45315300 Stromversorgungsanlagen

Schlagwörter:

Stahlbeton | Entsorgung | Massiv | Modulbauweise | Brandschutz | Umbau | Sanierung | Rückbau | Ertüchtigung | im laufenden Betrieb | Fördermittel | Schule | Verwaltungsgebäude | Kirche |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Bistum Trier
Straße:Mustorstr. 2
PLZ:54290
Nutscode :DEB21 - TRIER, KREISFREIE STADT
Ort:Trier
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:WJ Hauth
Email;walter.hauth@bgv-trier.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av12f13c-eu

Vergabenummer:
2022/S 033-083476

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Demontage, Teilentsorgung und Teilwiedermontage PV-Anlagen – Sanierung Maximilian Kolbe Schule

1.2 CPV Code Hauptteil
45311000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Im Rahmen der brandschutztechnischen und energetischen Ertüchtigung sowie des Umbaus und der Sanierung aller Geschosse des Hauptgebäudes der sich in Trägerschaft des Bistums Trier befindlichen Maximilian-Kolbe-Schule in Neunkirchen-Wiebelskirchen werden auch in Verbindung mit der Dachsanierung Arbeiten an der PV-Anlage notwendig.
Im ersten Schritt müssen die 4 vorhandenen PV-Anlagen vom Dach demontiert werden. Zwei PV-Anlagen werden aufgrund der abgelaufenen Förderung fachgerecht entsorgt. Die beiden anderen PV-Anlagen (Förderungsende 2024, bzw. 2028) sollen während der Dachsanierung auf dem Schulhof (abgetrennter Bereich) zwischengelagert werden.
Nach der Dachsanierung behält sich der Bauherr vor die eingelagerten PV-Anlagen wieder auf der Dachfläche zu montieren.

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Teilwiedermontage PV-Anlagen – Sanierung Maximilian Kolbe Schule

Losnr.: 2
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45311000

2.3 Erfüllungsort
Prälat Schütz Str. 15, 66540 Neunkirchen – Wiebelskirchen
Los Nutscode
DEC03

2.4 Beschreibung der Beschaffung
LOS2
-Wiedermontage von zwei PV-Anlagen

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

2.10 Zusätzliche Angaben
Es ist kein Beisitz durch Bieter bei der Öffnung vor Ort zugelassen, da die Vergabe elektronisch erfolgt.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) sowie durch Vorlage der im Formblatt 216 geforderten Unterlagen mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen und die im Formblatt 216 geforderten Unterlagen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124, 216 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angabe des Jahresumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre
Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden, inkl. Nachweis der Prämien

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
mind. 1 bis max.2 Referenzprojekt(e) Sanierung mehrgeschossige Schule oder mehrgeschossiges Verwaltungs-/ Bürogebäude innerhalb der letzten 5 Jahre (Fertigstellung ab 12-2015 bis 12-2020)
Die Nachforderung der auftraggeberseitigen Bestätigungen der vorgelegten Referenz(en) wird vorbehalten.

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) sowie durch Vorlage der im Formblatt 216 geforderten Unterlagen mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen und die im Formblatt 216 geforderten Unterlagen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124, 216 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

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