Abgabefrist: 23.02.2023 – Stadtwerke Saarbrücken Netz AG – 66111 REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN – Fassadenarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2023/S 020-056836
Erfüllungsort:REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
PLZ Erfüllungsort:66111
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DEC01 - REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
Veröffentlichung:27.01.2023
Abgabefrist:23.02.2023
Submission:23.02.2023
Bindefrist:24.04.2023
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45443000 Fassadenarbeiten

Schlagwörter:

Neubau | Anbau | Verwaltungsgebäude |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
Straße:Hohenzollernstraße 104-106
PLZ:66117
Nutscode :DEC01 - REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
Ort:Saarbrücken
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;einkauf@sw-sb.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E51781865

Vergabenummer:
2023/S 020-056836

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Durchführung von Keramikfassadearbeiten für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II

1.2 CPV Code Hauptteil
45443000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Durchführung von Keramikfassadearbeiten für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DEC01

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Bei dem Auftrag handelt sich um die Durchführung von Keramikfassadearbeiten gemäß
Leistungsverzeichnis für den Neubau des Verwaltungsgebäudes II der Stadtwerke Saarbrücken Netz AG.
Das noch zu errichtende Gebäude befindet sich unmittelbar in der Heuduckstraße in Saarbrücken und ist
optimal über die Autobahnanschlussstelle Malstatter Brücke oder Wilhelm-Heinrich-Brücke erreichbar.
Bei dem zu errichtenden Verwaltungsgebäude handelt es sich um ein 6-geschossiges Gebäude, dessen
rückseitiger Anbau 1-geschossig mit ca. 4 m Gebäudehöhe ist. Im Erdgeschoss sind neben einem Foyer- und
Empfangsbereich Räume für Besprechungen und Seminare vorgesehen. In den Obergeschossen befinden sich
die Büros für insgesamt 180 Mitarbeiter.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

2.10 Zusätzliche Angaben
zu Punkt II.2.10: Änderungsvorschläge / Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
zugelassen, siehe Bewerbungsbedingungen Anlage A_01.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
siehe Anlage: A_03 Checkliste zu den Vergabeunterlagen.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Anlage: A_03 Checkliste zu den Vergabeunterlagen.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Anlage: A_03 Checkliste zu den Vergabeunterlagen.