Edelstahlbecken
Abgabefrist: 09.05.2022 – Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Stadt Dieburg – 64319 DARMSTADT-DIEBURG – Einrichtungen für Schwimmbecken
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 070-182100 |
Erfüllungsort: | DARMSTADT-DIEBURG |
PLZ Erfüllungsort: | 64319 |
Objekt: | Stadt Dieburg -Sanierung Freibad- |
Nutscode Erfüllungsort: | DE716 - DARMSTADT-DIEBURG |
Veröffentlichung: | 08.04.2022 |
Abgabefrist: | 09.05.2022 |
Submission: | 09.05.2022 |
Bindefrist: | 08.07.2022 |
Projektstart: | 09.01.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 43324100 Einrichtungen für Schwimmbecken |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Stadt Dieburg |
Straße: | Jägertorstraße 207 |
PLZ: | 64289 |
Nutscode : | DE711 - DARMSTADT, KREISFREIE STADT |
Ort: | Darmstadt |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Zentrale Auftragsvergabestelle |
Email; | zavs@ladadi.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.subreport.de/E94422147
Vergabenummer:
2022/S 070-182100
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Edelstahlbecken
1.2 CPV Code Hauptteil
45212212
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
o Kinderbecken ca. 120 m² Wasserfläche
o Nichtschwimmerbecken ca. 500 m² Wasserfläche
o Mehrzweckbecken ca. 1370 m² Wasserflächen (in best.Betonbecken)
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E94422147 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion „Teilnahmeantrag/Angebot abgeben“ elektronisch via: www.subreport.de
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen
1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 1848739.50
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
43324100
2.3 Erfüllungsort
Stadt Dieburg -Sanierung Freibad-
Los Nutscode
DE716
2.4 Beschreibung der Beschaffung
o Kinderbecken ca. 120 m² Wasserfläche
o Nichtschwimmerbecken ca. 500 m² Wasserfläche
o Mehrzweckbecken ca. 1370 m² Wasserflächen (in best.Betonbecken)
Ausführungszeit: 09.01.2023 – 06.10.2023
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v. H. der Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): 4 Jahre
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.6 Geschätzter Wert
EUR>1848739.50
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2023-10-06
2.10 Zusätzliche Angaben
Die Ausführungsfristen Sicherheiten unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind
• zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124)
• zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)
• dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124)
• zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124)
• zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)
• zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124)
•./.
1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
• ./.
1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
• Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124)
• ./.
1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
• Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
• ./.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124)
• ./.
2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
• ./.
2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
• ./.
2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
• eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
• ./.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• dass das Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)
• dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)
• ./.
3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
• ./.
3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
• für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung
• ./.
3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
• ./.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 20.07.2021 findet Anwendung.