Einrichtung Mittelrheinklinik Bad Salzig Ersatzneubau und Hochhaus – Tischlerarbeiten – Sitzmöbel
Abgabefrist: 27.12.2021 – Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz – 55430 RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS – Verschiedene Sitze und Stühle
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2021/S 226-594284 |
Erfüllungsort: | RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS |
PLZ Erfüllungsort: | 55430 |
Objekt: | Mittelrhein-Klinik Fachklinik für Psychosomatische Rehabilitation Salzbornstr. 14 56154 Boppard - Bad Salzig |
Nutscode Erfüllungsort: | DEB1D - RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS |
Veröffentlichung: | 22.11.2021 |
Abgabefrist: | 27.12.2021 |
Submission: | 27.12.2021 |
Bindefrist: | 01.03.2022 |
Projektstart: | 28.03.2022 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Lieferauftrag |
CPV Kategorie: | 44115810 Vorhangschienen und Vorhänge |
Schlagwörter:
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz |
Straße: | Eichendorffstr. 4-6 |
PLZ: | 67346 |
Nutscode : | DEB1D - RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS |
Ort: | Speyer |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Zentraler Einkauf - Vergabestelle |
Email; | vergabestelle@drv-rlp.de |
Telefon: |
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17cc0b26143-4442bd300e6f8ab1
Vergabenummer:
2021/S 226-594284
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Einrichtung Mittelrheinklinik Bad Salzig Ersatzneubau und Hochhaus – Tischlerarbeiten
1.2 CPV Code Hauptteil
39151000
1.3 Art des Auftrags
SUPPLIES
1.4 Kurze Beschreibung
Fertigung bzw. Kauf und Lieferung Ausstattung Rehabilitatenzimmer
1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 1285808.00
2. Beschreibung
2.1 Bezeichnung des Auftrags
Sitzmöbel
Losnr.: 2
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
39113000
2.3 Erfüllungsort
Mittelrhein-Klinik
Fachklinik für Psychosomatische Rehabilitation
Salzbornstr. 14
56154 Boppard – Bad Salzig
Los Nutscode
DEB1D
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Herstellen, Liefern von verschiedenen Stühlen für Rehabilitantenzimmer.
Eingerichtet wird ein Hochhaus mit 84 Rehabilitantenzimmern sowie ein Ersatzneubau mit 126 Rehabilitantenzimmern.
Die Ausführungszeiten für Ersatzneubau und Hochhaus variieren.
2.5 Zuschlagskriterien
_PROCUREMENT_DOC
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2022-07-29
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: z.B. Nachweise einer geforderten qualifizierten Eintragung in das Handelsregister, z.b. Meisterbrief,
Nachweis der Fachkunde z.b. durch Meisterbrief, Eintragung in Handelsregister.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
wirtschaftliche und finanzielle Leistungfähigkeit: Mindestjahresumsatz, Information über Bilanzen, Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
laut Eigenerklärungen
Von der Teilnahme am Vergabeverfahren werden alle Bieter ausgeschlossen, bei denen nachweislich die im GWB genannten Ausschlusstatbestände vorliegen.
Dies trifft insbesondere auf Bieter zu, die
– schwerwiegende Straftaten bzw. Verfehlungen im Geschäftsverkehr begangen haben (z.B. Betrug, Untreue, Urkundenfälschung, illegale Beschäftigung, Steuerhinterziehung, Bildung krimineller Vereinigungen, Geldwäsche, Subventionsbetrug)
– Amtsträgern oder für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteten, die bei der Vergabe oder Ausführung von Aufträgen mitwirken, Vorteile angeboten, versprochen oder gewährt haben (Bestechung oder Vorteilsgewährung) und/oder
– sich an wettbewerbsbeschränkenden Maßnahmen im Sinne des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen beteiligt bzw. in anderer Weise versucht haben, den Wettbewerb zu unterlaufen. Hierzu zählen insbesondere die Beteiligung an Absprachen über Preise oder Preisbestandteile (Preisabsprachen), verbotene Preisempfehlungen oder die Beteiligung an Empfehlungen oder Absprachen über die Abgabe oder Nichtabgabe von Angeboten.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vorhandensein technischen Know-hows und technischer Mittel,
mind drei vergleichbare Referenzen als Nachweis der Erfahrung
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Ausführung des Auftrages findet während eines laufenden Reha-Betriebes statt.
Aufgrund der Lage des Bauvorhabens (Kurpark, unmittelbare Nähe zum Klinikbetrieb und Bauen unter Betrieb) werden seitens der DRV feste Ausführungszeiten vorgeschrieben:
Die Ausführungszeit ist auf Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter Einhaltung einer Mittagsruhe von 30 Minuten in der Zeit von 11:30 bis 13:30 sowie Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr beschränkt. Abweichungen hiervon sind mit dem Auftraggeber und der Klinikleitung abzustimmen.
Die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes bleiben unberührt.