Abgabefrist: 18.01.2022 – Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal – 42103 WUPPERTAL, KREISFREIE STADT – Dachdeckarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 247-651859
Erfüllungsort:WUPPERTAL, KREISFREIE STADT
PLZ Erfüllungsort:42103
Objekt:Wuppertal
Nutscode Erfüllungsort:DEA1A - WUPPERTAL, KREISFREIE STADT
Veröffentlichung:21.12.2021
Abgabefrist:18.01.2022
Submission:18.01.2022
Bindefrist:18.03.2022
Projektstart:28.02.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten

Schlagwörter:

Absturzsicherung | Bitumenbahn | Gründach | Lichtkuppel | Betonwerkstein | Gefälledämmung | Dachdeckungsarbeiten | Tiefbauarbeiten | Abdichtungsarbeiten | Flachdach | Wartung | Neubau | Schule |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal
Straße:Lise-Meitner-Straße 15-25
PLZ:42119
Nutscode :DEA1A - WUPPERTAL, KREISFREIE STADT
Ort:Wuppertal
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 306.1
Straße:Johannes-Rau-Platz 1
PLZ:42275
Nutscode:
Ort:Wuppertal
Kontakt:
Email:Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 306.1sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/108148

Vergabenummer:
2021/S 247-651859

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Ersatzneubau Grundschule Haselrain 38, Dachdeckerarbeiten

1.2 CPV Code Hauptteil
45261210

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Dachdeckerarbeiten
Dachabdichtung Flachdach, Gründach, Lichtkuppeln, Terrassenabdichtung, Klempnerarbeiten

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45261210

2.3 Erfüllungsort
Wuppertal
Los Nutscode
DEA1A

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Abdichtung auf der Sohle gegen Bodenfeuchte 1.700 qm
Dampfsperre auf Beton, 1777 qm
Wärmedämmung aus Polystyrol-Hartschaum, Plattendicke: 180 mm, 1777 qm
Gefälledämmung Polystyrol-Hartschaum, Gefälle 2%, mittlere Dicke 180mm, 1.777 qm
Bitumenbahnen Kalt selbst Klebebahn als untere Lage, 1777 qm
Hochwert-Wurzelschutzbahn aus hochwertig modifiziertem Polymerbitumen, 1.777 qm
Dachgully aus Polyurethan, 8 St., Edelstahl-Fallrohr DN 100 auf Rohrschellen, 60 m
Edelstahl-Fallrohr DN 100 im sichtbaren Bereich EG pulverbeschichtet Kupferrot RAL:8004, 12 m
Absturzsicherung als Anschlagpunkt, 10 St., Überfahrbares, Seilsicherungssystem, 1 St.
Kiesschüttungen, Nutzschichten, Plattenbelag des Wartungsganges
Schutzmatte, verrottungsfest, 110 qm, Horizontale Dränschicht aus Dränmatte, 110 qm
Splitt Schüttung aus gewaschenem, humusfreiem Material,110 qm
Schutzmatte, verrottungsfest, 1.017 qm, Horizontale Dränschicht aus Dränmatte, 1.017 qm, Extensiv Substrat, Sedum-Gras-Kraut, 8 cm, 1017 qm, Roll Kies, Körnung 16/32 mm,130 m
Metall-Aufsetzkranz 2-schalig: thermisch getrennt, Höhe h=300 mm, raumseitig farbbeschichtet, 7 St. Nenngröße: 150 x 100 cm
Lichtkuppelaufsatzkranz mit Bitumen Voranstrich lösungsmittelfrei grundieren, 7 St.
Aufsatz-Verglasungssystem, Abmessungen1500 x 1000mm, Dachform: Pultdach, 7 St.
124 qm Patio Dämmung- und Abdichtung und belegen mit Betonwerksteinplatten
280 qm Patio Dämmung- und Abdichtung
Aluminium – Mauerabdeckung, umlaufend des Dachrandes gekantet, aus 1,5 mm Alu-Blech,195 m
Aluminium – Mauerabdeckung, umlaufend des Dachrandes gekantet, aus 1,5 mm Alu-Blech, 75 m
Zinkblechabdeckung d= 1 mm, 46 m
Fallrohrprovisorium aus PE-Folien-Schlauch, 96m, PE- Folie, 500qm, OSB-Platten als bauzeitlicher Schutz, 50 qm

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-08-02

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Es wird auf die VOB/A und die BB-B (insbesondere Anlagen B und C) sowie die Eigenerklärung in der Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen.
Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise vorzulegen:
– die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben
– bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/Nachweise nachzureichen:
– Eintragung ins Berufsregister (z.B. Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder Handelsregisterauszug)
– Gewerbeanmeldung
– Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise vorzulegen:
– die ausgefüllten EFB-Preisblätter 221 oder 222
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen:
– EFB-Preisblatt 223
– Umsatz des Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre)
– Berufs-/ Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der Haftpflichtdeckungshöhen: Die Deckungssummen der Haftpflichtversicherung einer EU – Versicherungsgesellschaft müssen mindestens:
Soweit in Besonderen Vertragsbedingungen nichts Abweichendes geregelt ist, muss die Haftpflichtversicherung mindestens folgende Deckungssummen für die Dauer des Vertrags einschließlich der Mangelbeseitigungsfrist / Gewährleistungsfrist aufweisen:
– 1.500.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden)
– 500.000,00 EURO für Sachschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen:
– Vergleichbare Leistungen (Referenzen) aus den letzten 5 Jahren, mindestens drei vergleichbare Referenzen.
– Auflistung der Referenzgeber mit Telefondurchwahl und Namen der Ansprechpartner
– Angabe zu Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen und gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
– Namentliche Benennung der/s Nachunternehmer/s