Erstellung einer Gebäudezustandsübersicht
Abgabefrist: 06.08.2021 – Stadt Heidelberg, Hochbauamt – 69115 HEIDELBERG, STADTKREIS – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2021/S 131-347607 |
Erfüllungsort: | HEIDELBERG, STADTKREIS |
PLZ Erfüllungsort: | 69115 |
Objekt: | Heidelberg |
Nutscode Erfüllungsort: | DE125 - HEIDELBERG, STADTKREIS |
Veröffentlichung: | 09.07.2021 |
Abgabefrist: | 06.08.2021 |
Submission: | 06.08.2021 |
Bindefrist: | 15.10.2021 |
Projektstart: | 01.11.2021 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 71312000 Beratung im Hochbau |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Heidelberg, Hochbauamt |
Straße: | Römerstraße 5 |
PLZ: | 69115 |
Nutscode : | DE125 - HEIDELBERG, STADTKREIS |
Ort: | Heidelberg |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Rechtsamt Vergabeabteilung |
Email; | vergabeabteilung@heidelberg.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Projektleiter: | Stadt Heidelberg, Rechtsamt — Vergabeabteilung |
Straße: | Kornmarkt 1 |
PLZ: | 69117 |
Nutscode: | |
Ort: | Heidelberg |
Kontakt: | |
Email: | Stadt Heidelberg, Rechtsamt — Vergabeabteilungvergabeabteilung@heidelberg.de |
Telefon: | +49 62215823326/7 |
Website Projektleiter
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17a76bfeed0-35338d5b869227e7
Vergabenummer:
2021/S 131-347607
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Erstellung einer Gebäudezustandsübersicht
1.2 CPV Code Hauptteil
71000000
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Dienstleistungen zur Erstellung einer Übersicht über den Zustand der städtischen Gebäude, welche durch das Hochbauamt Heidelberg betreut werden (nur Gebäudekategorie 1, ca. 185 Gebäude).
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
2.3 Erfüllungsort
Heidelberg
Los Nutscode
DE125
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Dienstleistungen zur Erstellung einer Übersicht über den Zustand der städtischen Gebäude, welche durch das Hochbauamt Heidelberg betreut werden (nur Gebäudekategorie 1, ca. 185 Gebäude).
Ziel des Hochbauamtes ist es, mit dieser Ausschreibung einen Auftragnehmer zu finden, welcher eine vollständige, kompakte und aussagekräftige Gebäudeaufnahme mit Zustandsbewertung und Maßnahmen über alle, vom Hochbauamt Heidelberg betreuten Gebäude mit Gebäudetechnik, erstellt. Der Auftragnehmer soll auch die Grundlage für das Hochbauamt schaffen, um zukünftig eine priorisierte, bedarfsgerechte, wirtschaftliche wie auch CO
Der Auftragnehmer muss dabei alle erarbeitete Daten (Informationen, Maßnahmen, Bilder etc.) vollständig, digital erfassen und in einer einheitlichen, standardisierten Form abspeichern damit diese zu einem späteren Zeitpunkt durch das Hochbauamt Heidelberg in ein CAFM-System übernommen werden kann. Dies ist entscheidend, da alle vom Auftragnehmer erarbeiteten Daten die Gebäude-Stammdaten für ein zukünftiges, EDV-gestütztes, Facility Managementsystem beim Hochbauamt Heidelberg bilden sollen.
Folgende Leistungsschwerpunkte muss der Auftragnehmer vollumfänglich erbringen:
1. Die Durchführung von Sicherheitsbegehungen, Erfassung von Verkehrssicherungsrisiken und Festlegung von Sofortmaßnahmen,
2. Die Erfassung des aktuellen Instandhaltungsrückstaus und erarbeiten eines 10-Jahres-Instandhaltungsplanes,
3. Die Erfassung des energetischen Zustandes und wesentlichen CO
4. Die Erfassung und Bewertung des aktuellen Erscheinungsbildes der Gebäude und der wesentlichen Nutzflächen,
5. Standardisierte Datenausarbeitung, eineindeutig pro Gebäude, zu allen erbrachten Leistungen, für die spätere Datenübertragung in ein CAFM-System,
6. Ausarbeitung und Präsentation aller erfassten Daten und Arbeitsergebnisse,
Ausführungszeitraum: 1.11.2021 bis 1.12.2022.
2.5 Zuschlagskriterien
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2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2022-12-01
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Es sind die in den Vergabeunterlagen enthaltenen Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV in Verbindung mit den §§ 122 ff GWB abzugeben. Die Vergabestelle behält sich für den Fall, dass das Angebot in die engere Wahl kommt, vor, zur Bestätigung die folgenden Nachweise anzufordern: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (Eintragung in Berufsregister).
Vor Zuschlagserteilung wird der Auftraggeber einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Bei juristischen Personen: Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszugs oder einer gleichwertigen Bescheinigung eines Gerichts- oder einer Verwaltungsbehörde des Ursprungs- und Herkunftslandes.
Bei juristischen Personen: Nachweis über die vertretungsberechtigte Person.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Nachweis Haftpflichtversicherung,
— Erkärung Gesamtumsatz.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
— Erklärung Beschäftigtenzahl,
— Benennung Fachkräfte,
— Beschreibung technische Ausrüstung,
— Referenzliste.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Leistungsbeschreibung.