Erweiterung der Integrierten Gesamtschule in Horhausen
Abgabefrist: 14.01.2021 – Kreisverwaltung Altenkirchen – 51598 Altenkirchen (Westerwald) – Bauarbeiten für Schulgebäude
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2020/S 237-582003 |
Erfüllungsort: | Altenkirchen (Westerwald) |
PLZ Erfüllungsort: | 51598 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DEB13 - ALTENKIRCHEN (WESTERWALD) |
Veröffentlichung: | 04.12.2020 |
Abgabefrist: | 14.01.2021 |
Submission: | 14.01.2021 |
Bindefrist: | 24.03.2021 |
Projektstart: | 25.03.2021 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Kreisverwaltung Altenkirchen |
Straße: | Parkstraße 1 |
PLZ: | 57610 |
Nutscode : | DEB13 - ALTENKIRCHEN (WESTERWALD) |
Ort: | Altenkirchen |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | joachim.bay@kreis-ak.de |
Telefon: | +49 2681812647 |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-GM-2020-0003
2020/S 237-582003
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Altenkirchen
Postanschrift: Parkstraße 1
Ort: Altenkirchen
NUTS-Code:
DEB13 Altenkirchen (Westerwald)
Postleitzahl: 57610
Land: Deutschland
E-Mail:
joachim.bay@kreis-ak.de
Telefon: +49 2681812647
Fax: +49 2681812600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.kreis-altenkirchen.de
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-GM-2020-0003
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung der Integrierten Gesamtschule in Horhausen
Referenznummer der Bekanntmachung: K-AK-GM-2020-0003
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45113000 Baustelleneinrichtung
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Sicherheits- und Baustelleneinrichtung.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEB13 Altenkirchen (Westerwald)
Hauptort der Ausführung:
Horhausen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Sicherheits- und Baustelleneinrichtung für die Erweiterung der Schule:
— Sanitärcontainer,
— Besprechungscontainer,
— Schutzzaun ca. 450 m,
— Baustromanschluss,
— Bauwasseranschluss.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/03/2021
Ende: 24/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
— die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes,
— Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (sofern nicht verfügbar, eine gleichwertige Bescheinigung),
— Nachweis, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren anhängig ist, oder sich der Bewerber in der Liquidation befindet,
— Nachweis des Bieters, dass der Bieter selbst oder eine Person, deren Verhalten dem Bewerber zuzurechnen ist, keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt oder eine Person, deren Verhalten dem Bieter zuzurechnen ist, gegen die in § 6e VOB/A EU genannten Straftatbestände verstoßen hat,
— Nachweis des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie seiner Verpflichtung zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge nachgekommen ist.
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
— Erklärung des Bieters zum Umsatz des Bieters in den letzten 3 Geschäftsjahren sowie seines Umsatzes mit vergleichbaren Leistungen. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer Unternehmerbedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bewerber muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen, deren Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden mindestens 2 Millionen EUR beträgt. Dies ist durch eine Bescheinigung über die Haftpflicht oder durch Exendentenversicherung nachzuweisen. Der Nachweis ist spätestens auf Anfordern der vergebenen Stelle zu führen, verbunden mit der Mitteilung, dass das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt.
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
— 3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit folgenden Angaben: Ansprechpartner beim Referenzgeber, Kurzbeschreibung des Auftrags, Auftragssumme, Ausführungszeit.
— Mitteilung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/01/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/03/2021
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/01/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstrasße 1, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131/165240
Fax: +49 6131/162113
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI.4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/12/2020
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