Erweiterung/Erneuerung Lagunen-Erlebnisbad, 34508 Willingen (Upland), Lüftung
Abgabefrist: 21.01.2021 – Kurbetrieb Willingen Eigenbetrieb der Gemeinde Willingen (Upland) – 34454 Waldeck-Frankenberg – Installation von Lüftungsanlagen
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2020/S 239-589750 |
Erfüllungsort: | Waldeck-Frankenberg |
PLZ Erfüllungsort: | 34454 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE736 - WALDECK-FRANKENBERG |
Veröffentlichung: | 08.12.2020 |
Abgabefrist: | 21.01.2021 |
Submission: | 21.01.2021 |
Bindefrist: | 22.03.2021 |
Projektstart: | 31.05.2021 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45331210 Installation von Lüftungsanlagen |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Kurbetrieb Willingen Eigenbetrieb der Gemeinde Willingen (Upland) |
Straße: | Waldecker Straße 12 |
PLZ: | 34508 |
Nutscode : | DE736 - WALDECK-FRANKENBERG |
Ort: | Willingen (Upland) |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Bauamt |
Email; | marc.honekamp@gemeinde-willingen.de |
Telefon: | +49 5632401155 |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17628b98f09-544d48275266e11
2020/S 239-589750
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kurbetrieb Willingen Eigenbetrieb der Gemeinde Willingen (Upland)
Nationale Identifikationsnummer: 06635022
Postanschrift: Waldecker Straße 12
Ort: Willingen (Upland)
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
E-Mail:
marc.honekamp@gemeinde-willingen.de
Telefon: +49 5632401155
Fax: +49 5632401147
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.willingen.org
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17628b98f09-544d48275266e11
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung/Erneuerung Lagunen-Erlebnisbad, 34508 Willingen (Upland), Lüftung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020_25
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45331210 Installation von Lüftungsanlagen
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lufttechnische Anlagen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-Frankenberg
Hauptort der Ausführung:
34508 Willingen (Upland)
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Textliche Kurzbeschreibung:
— Lieferung und Installation von Raumlufttechnischen Zentralgeräten, Lüftungskanälen und Formteile, Schalldämpfer, Brandschutzklappen und Volumenstromregler, Lüftungsein- und Auslässe sowie Split-Kälteanlagen.
Hauptmassen aus den Ausschreibungsunterlagen:
— Liefern und montieren von 4 Stück RLT-Geräten mit WRG, Luftmenge bis 21 000 m
3
/h und 4 Stück Rohrventilatoren bis 250 m
3
/h,
— Liefern und verlegen von ca. 1 900 m
2
Luftkanäle und Formteile und
— Liefern und verlegen von ca. 200 m Wickelfalzrohre und Formteile, aus verz. Stahlblech,
— Liefern und montieren von ca. 5 Stück Brandschutzklappen und
— Liefern und montieren von ca. 8 Stück Kulissenschalldämpfer,
— Liefern und montieren von 1 Stück Split-Kälteanlagen ca.,
— Liefern und montieren von 2,5 kW mit einer Inneneinheit, einschl. Kältemittelleitungen.
— einschl. aller Nebenleistungen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/05/2021
Ende: 20/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregisters
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch:
— Angabe des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
— Angaben zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch:
— Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
— die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
— Angaben über die Ausführung von Leistungen der letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenen Bauleistung vergleichbar sind. Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Bauleistung sind beizufügen;
— eine Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung der Leistung verfügt.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/01/2021
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/03/2021
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/01/2021
Ortszeit: 15:00
Ort:
Gemeinde Willingen (Upland), Waldecker Straße 12, 34508 Willingen, Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Eine Teilnahme an der Submission ist aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit ausgeschlossen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/12/2020