Abgabefrist: 02.02.2022 – Landratsamt Günzburg – 86381 GÜNZBURG – Installation von elektrischen Leitungen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 250-658719
Erfüllungsort:GÜNZBURG
PLZ Erfüllungsort:86381
Objekt:in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Nutscode Erfüllungsort:DE278 - GÜNZBURG
Veröffentlichung:24.12.2021
Abgabefrist:02.02.2022
Submission:02.02.2022
Bindefrist:03.04.2022
Projektstart:04.04.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45314000 Installation von Fernmeldeanlagen

Schlagwörter:

Technische Ausrüstung | Netzwerk | Einrichtung | Modulbauweise | Bauakustik | Wartung | Dokumentation | Anbau | Sanierung | Schule |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Landratsamt Günzburg
Straße:An der Kapuzinermauer 1
PLZ:89312
Nutscode :DE278 - GÜNZBURG
Ort:Günzburg
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;vergabe@landkreis-guenzburg.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Landratsamt Günzburg
Straße:An der Kapuzinermauer 1
PLZ:89312
Nutscode:
Ort:Günzburg
Kontakt:
Email:Landratsamt Günzburgvergabe@landkreis-guenzburg.de
Telefon:+49 822195771

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d2792954-4598-497f-82d4-0739fabd5211

Vergabenummer:
2021/S 250-658719

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Erweiterung und Sanierung DG/ 400-14 Telekommunikationsanlage

1.2 CPV Code Hauptteil
45314100

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Im Randbereich der Stadt Günzburg soll das 1969 errichtete und 1986 sowie 2002 erweiterte Dossenberger-Gymnasium generalsaniert und erweitert werden.
Hierzu wird zunächst der gesamte Osttrakt abgebrochen und zusammen mit einer neuen Pausenhalle im Innenhofbereich neu errichtet. Danach werden die bestehenden Räume im restlichen Gebäude saniert, sodass die Schule einen modernen Charakter erhält.
Die Umsetzung der Maßnahme ist in 3 Bauabschnitten geplant.

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45314000

2.3 Erfüllungsort
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los Nutscode
DE278

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Neuinstallation einer Telekommunikationsanlage als zentrale Vermittlungseinrichtung, paket- und leitungsvermittelt, modular aufgebaut 19“, für folgende Schnittstellen, S0, IP-Verbindungskanäle, DECT, Abfrageplätze, Türstation, elektroakustische Anlage. Die Errichtung hat auf einem vorhandenen diensteneutralen Netzwerk der Kat.7 zu erfolgen. Die Ausführung hat in 2 Abschnitten zu erfolgen. Ausführungsabschnitt 1 beinhaltet die Zentralkomponenten und im Wesentlichen alle Systemkomponenten und ca. 75% der Endgeräte. Ausführungsabschnitt 2 beinhaltet die restlichen Endgeräte und die dazugehörigen Programmierungen.
Im Wesentlichen kommen folgende Komponenten zum Einsatz:
1 Stk. Zentrale Vermittlungseinrichtung
1 Stk. Bedienstation
35 Stk. IP-Sprachendgeräte als Tischgeräte zum Teil mit Erweiterung Funktionstasten
74 Stk. IP-Sprachendgerät als Wandgeräte mit Switch-Display
7 Stk. Sprachendgeräte digital als Tischgerät
3 Stk. Sprachendgerät analog
2 Stk. Teilnehmeranschluss S0-Schnittstelle
8 Stk. Teilnehmeranschluss digital U-Schnittstelle
8 Stk. Teilnehmeranschluss a/b-Schnittstelle
1 Stk. Teilnehmeranschluss Ethernet 1000Vase TX 240 Kanäle
1 Stk. Teilnehmeranschluss Ethernet/Analog 2a/b-Ausgänge G.711 G.723 G.729 G.729a
2 Stk. Analoges Sprachendgerät als Tischgerät
52 Stk. Analoges Sprachendgerät als Wandgerät
10 Stk. Funktionsmodule
2 Stk. Headset schnurlos
10 Stk. Headset für VoIP-Softclient
20 Stk. Unified Messaging System
20 Stk. CTI-Clients Mehrplatz
1 Stk. Layer 3-Switch
12 Stk. Layer 2-Switch
10 Stk. USV Überbrückungszeit 0,5h
Programmierung, Dokumentation, Schulung
Wartung
Es ist zu beachten, dass die Arbeiten nicht ohne Unterbrechung ausgeführt werden können.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-12-16

2.10 Zusätzliche Angaben

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Es wird eine Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister für das jeweilige Gewerk vorausgesetzt

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
– entweder die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise
– oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ bzw. EU in der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
– Nachweis über die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
– Nachweis über die Zahl der in den letzten dreiabgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal.
– Angaben über die technischen Fachkräfte oder die technischen Stellen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind oder über die das Unternehmen bei der Ausführung des Bauvorhabens verfügen wird.
– Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung der Unternehmerin/des Unternehmers und der Führungskräfte des Unternehmens, insbesondere der für die Ausführung der Arbeiten verantwortlichen Personen.
– Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Baugeräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügen
– Drei Referenzbescheinigungen anderer öffentlicher Auftraggeber.

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt,
– ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge
– ist Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
zu leisten.
Eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung.