Erweiterung Vita Classica Bad Krozingen – Solar-/Heizungsinstallationsarbeiten nach DIN18380 – 1
Vergabe: 25.09.2020 – 79576 Weil am Rhein – Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen – Erweiterung Vita Classica Bad Krozingen – Solar-/Heizungsinstallationsarbeiten nach DIN18380 – 1
Information
AUSSCHREIBUNG | |
---|---|
Auftragsbekanntmachung: | 2020/S 190-457832 |
Erfüllungsort: | Breisgau-Hochschwarzwald |
PLZ Erfüllungsort: | 79189 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE132 - BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD |
Auftragsvergabe: | 25.09.2020 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite | europaweit |
Art des Auftrags: | Arbeiten |
CPV Kategorie: | V-45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Anzahl Angebote: | 3 |
Auftragswert: | 281836.20 EUR |
Ausschreibungsdaten
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Schlagwörter:

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Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen |
Straße: | Herbert-Hellmann-Allee 12 |
PLZ: | 79189 |
Nutscode: | DE132 - BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD |
Ort: | Breisgau-Hochschwarzwald |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Herr Bernd Biederstädt |
Email: | biederstaedt@klotzundpartner.de |
Telefon: | +49 711/1874418 |
Website Auftraggeber
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Auftragnehmer | ||
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Auftragnehmer: | Walter-Lutema GmbH | |
Straße: | Rebgartenweg 30 | |
PLZ: | 79576 | |
Nutscode: | DE139 - LOERRACH | |
Ort: | Weil am Rhein | |
Kontakt: | ||
Email: | ||
Telefon: |
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Zusammenfassung der Originalausschreibung
Auszug der Original Auftragsbekanntmachung
URL Auftraggeber: http://www.klotzundpartner.de
2020/S 100-238859
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Postanschrift: Herbert-Hellmann-Allee 12
Ort: Bad Krozingen
NUTS-Code:
DE132 Breisgau-Hochschwarzwald
Postleitzahl: 79189
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Bernd Biederstädt
E-Mail:
biederstaedt@klotzundpartner.de
Telefon: +49 711/1874418
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.bad-krozingen.info
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.subreport.de/E11324854
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://www.subreport.de/E11324854
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kur und Bäder GmbH
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung Vita Classica Bad Krozingen – Solar-/Heizungsinstallationsarbeiten nach DIN18380
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Erweiterung des Thermalbades „Vita Classica“ in Bad Krozingen um:
— Sommeraußenbecken;
— Multifunktionales Innenbecken;
— Ruhe- und Aufenthaltsflächen;
— Gastronomiebereich;
— Wellness- und SPA-Bereiche im OG;
— Arztpraxis im 2. OG;
— Gymnastikraum im 2. OG.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
09331100 Thermische Sonnenkollektoren
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code:
DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG
NUTS-Code:
DE13 Freiburg
NUTS-Code:
DE132 Breisgau-Hochschwarzwald
Hauptort der Ausführung:
79189 Bad Krozingen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Solar-/Heizungsinstallationsarbeiten nach DIN 18380:
— ca. 88 Stück Flachkollektoren;
— 1 erdverlegter Pufferspeicher 60 m³;
— 1 Pufferspeicher 9 m³;
— 1 Solarstation;
— ca. 720 m Kupferrohrleitungen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/12/2020
Ende: 18/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— § 6 a EU Nr. 1 VOB/A: Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— § 6 a EU Nr. 2 c) VOB/A: Eigenerklärung zu den Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die Bauleistungen betreffen, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und den Anteil bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen einschließen.
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— § 6 a EU Nr. 3 a) VOB/A: Eigenerklärung zu den Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzen) der letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre;
— § 6 a EU Nr. 3 g) VOB/A: Eigenerklärung zu der für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Anzahl der Arbeitskräfte.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— § 6e Abs. 1 Nr. 1 EU VOB/A: Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe vorliegen;
— § 6e Abs. 4 Nr. 1 EU VOB/A: Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
— § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A: Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
— Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
— § 9c EU VOB/A: Sicherheit für Vertragserüllung: 5 % der Summe der Auftragssumme, ab einer Auftragssummevon netto 250 000 EUR;
— § 9c EU VOB/A: Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme), ab einer Auftragssumme von netto 250 000 EUR;
— Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/06/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/06/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2020