Gärtnerische Arbeiten – Neubau Oberschulcampus Altlandsberg
Abgabefrist: 14.07.2022 – Stadt Altlandsberg – 15306 MÄRKISCH-ODERLAND – Bauarbeiten für Schulgebäude
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2022/S 112-314151 |
Erfüllungsort: | MÄRKISCH-ODERLAND |
PLZ Erfüllungsort: | 15306 |
Objekt: | Oberschulcampus Altlandsberg Fredersdorfer Chaussee 22 15345 Altlandsberg |
Nutscode Erfüllungsort: | DE409 - MÄRKISCH-ODERLAND |
Veröffentlichung: | 13.06.2022 |
Abgabefrist: | 14.07.2022 |
Submission: | 14.07.2022 |
Bindefrist: | 12.09.2022 |
Projektstart: | 27.02.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Altlandsberg |
Straße: | Berliner Allee 6 |
PLZ: | 15345 |
Nutscode : | DE409 - MÄRKISCH-ODERLAND |
Ort: | Altlandsberg |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Vergabestelle |
Email; | k.blume@stadt-altlandsberg.de |
Telefon: |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXU3YYDYY55/documents
Vergabenummer:
2022/S 112-314151
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Gärtnerische Arbeiten – Neubau Oberschulcampus Altlandsberg
1.2 CPV Code Hauptteil
45112712
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
gärtnerische Arbeiten einschließlich aller Neben- und besonderen Leistungen
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45214200
2.3 Erfüllungsort
Oberschulcampus Altlandsberg Fredersdorfer Chaussee 22 15345 Altlandsberg
Los Nutscode
DE409
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand der Ausschreibung sind die gärtnerische Arbeiten einschließlich aller Neben- und besonderen Leistungen in vollständiger fix und fertiger Leistung auf Grundlage der den Verdingungsunterlagen zugrunde liegenden Plänen und Ausführungsbeschreibungen.
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2023-04-14
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6a Abs. 2 Nr. a bis c VOB/A EU zu machen. Nicht präqualifizierte Unternehmen machen hierzu die erforderlichen Angaben im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung .
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Mindestens 3 eindeutige Referenzen der letzten 5 Jahre mit der Arbeit an vergleichbaren Bauwerken sind erforderlich. Entsprechende Nachweise sind dem Angebot unbedingt beizulegen. Zu erbringen sind Angaben bezüglich § 6a Abs. 3 Nr. a, b, c, g, h und i VOB/A EU. Die unterschriebene Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz ist zwingend einzureichen.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
– Handelsregisterauszug/ Gewerbeanmeldung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Gewerbezentralregisterauszug (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): nicht älter als 3 Monate
– Nachweis gültige Haftpflichtversicherung, mind. 3 Mio EUR Personenschäden sowie 2 Mio EUR Sach- und sonstige Schäden
(mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Sozialkassen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Arbeitskräfte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
– technische Ausstattung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
– Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Finanzamt (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
– Die Urkalkulation ist vor Zuschlagserteilung auf Anforderung der Vergabestelle, ansonsten unaufgefordert nach Auftragserteilung einzureichen
Abzüge (netto):
Baustrom 0,5% der Abrechnungssumme
Bauwasser 0,5% der Abrechnungssumme
anteilig Bauleistungsversicherung 0,5% der Abrechnungssumme
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft über den Wert der Auftragssumme inkl. Mehrwertsteuer, ohne Nachträge(gemäß § 30 Abs. 2 Nr. 2 KomHKV).
Einbehalt für Mängelansprüche kann durch Bürgschaft abgelöst werden, bzw. nach Fertigstellung Austausch Vertragserfüllungsbürgschaft gegen Gewährleistungsbürgschaft.
Laufzeit der Gewährleistung 4 Jahre ab Abnahme. Dementsprechend wird die Hinterlegungsfrist für die Gewährleistungsbürgschaft entgegen § 17 VOB/B auf 4 Jahre vereinbart.
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