Abgabefrist: 05.08.2021 – Deutscher Akademischer Austauschdienst e. V. – 53111 BONN, KREISFREIE STADT – Gebäudereinigung

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 129-342846
Erfüllungsort:BONN, KREISFREIE STADT
PLZ Erfüllungsort:53111
Objekt:Bonn
Nutscode Erfüllungsort:DEA22 - BONN, KREISFREIE STADT
Veröffentlichung:07.07.2021
Abgabefrist:05.08.2021
Submission:05.08.2021
Bindefrist:01.10.2021
Projektstart:01.01.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:90911200 Gebäudereinigung

Schlagwörter:

Bebauungsplan | Elemente | Qualitätssicherung | besondere Leistungen | Wohneinheiten |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Deutscher Akademischer Austauschdienst e. V.
Straße:Kennedyallee 50
PLZ:53175
Nutscode :DEA22 - BONN, KREISFREIE STADT
Ort:Bonn
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;vergabe-einkauf@daad.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=401089

Vergabenummer:
2021/S 129-342846

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Gebäudereinigung in 5 Objekten des DAAD in Bonn

1.2 CPV Code Hauptteil
90911200

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Ausgeschrieben werden die Unterhaltsreinigungsarbeiten in den 5 vom DAAD genutzten Liegenschaften in Bonn. Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 1100000.00

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Bonn
Los Nutscode
DEA22

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Ausgeschrieben werden die Unterhaltsreinigungsarbeiten in den 5 vom DAAD genutzten Liegenschaften in Bonn. Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

2.6 Geschätzter Wert
EUR>1100000.00

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-12-31
Das in Abschnitt II.2.7) angegebene Datum für das Ende der Vertragslaufzeit betrifft die Fertigstellung des Bauvorhabens gegen Ende der Leistungsphase 8. Restleistungen der Leistungsphase 8 sowie die Leistungen der Leistungsphase 9 sind noch nach diesem Termin zu erbringen.

Der Vertrag beginnt mit Bezuschlagung. Die Leistung beginnt am 1.1.2022.
Der Vertrag ist befristet. Er endet mit Ablauf des 31.12.2023.
Der Vertrag verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr aufgrund entsprechender schriftlicher Vereinbarung. Der Vertrag endet somit spätestens mit Ablauf des 31.12.2025.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
— Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder vergleichbares Register:
Der Bieter muss folgende Bescheinigungen auf Anforderung beibringen und zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe die damit verbundenen Verpflichtungen erfüllen:
—— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
—— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkassen,
—— Bescheinigung in Steuersachen,
—— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in vertraglich geltender Höhe,
—— Verschwiegenheitserklärung, Muster: siehe Anlage 7.5.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind,
— Eigenerklärung über eine marktübliche Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
— Nachweis einer zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001,
— Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste ausschließlich der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers. Geeignet ist eine Referenz, wenn die erbrachten Leistungen mit den hier ausgeschriebenen vergleichbar waren, d. h. insbesondere Leistungen in den Bereichen Gebäudereinigung.
Das Formular in Anlage 3.3 ist hierfür zu verwenden.
— Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens insgesamt sowie zusätzlich für den Leistungsbereich dieser Ausschreibung in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist. Das Formular Anlage 3.2 ist zu verwenden,
— Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (Nachunternehmerverzeichnis gemäß Anlage 7.1).

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Ausgefüllte Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB und § 19 Abs. 1 MiLoG, Anlage 3.1