Gebäudereinigung Mainaustraße 14
Abgabefrist: 09.12.2021 – Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 5 – 80331 MÜNCHEN, KREISFREIE STADT – Fensterreinigung
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2021/S 220-578506 |
Erfüllungsort: | MÜNCHEN, KREISFREIE STADT |
PLZ Erfüllungsort: | 80331 |
Objekt: | Landeshauptstadt München München Deutschland |
Nutscode Erfüllungsort: | DE212 - MÜNCHEN, KREISFREIE STADT |
Veröffentlichung: | 12.11.2021 |
Abgabefrist: | 09.12.2021 |
Submission: | 09.12.2021 |
Bindefrist: | 28.02.2022 |
Projektstart: | 01.03.2022 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 90911300 Fensterreinigung |
Schlagwörter:
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 5 |
Straße: | Birkerstraße 18 |
PLZ: | 80636 |
Nutscode : | DE212 - MÜNCHEN, KREISFREIE STADT |
Ort: | München |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de |
Telefon: |
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c7da5e628-39d1956ac41ee4c3
Vergabenummer:
2021/S 220-578506
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Gebäudereinigung Mainaustraße 14
1.2 CPV Code Hauptteil
90911200
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Gebäudereinigung Mainaustraße 14
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
2.3 Erfüllungsort
Landeshauptstadt München
München
Deutschland
Los Nutscode
DE212
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Unterhalts- und Glasreinigung für die städtischen Objekte
Objekt A: Mainaustraße 14, Dezentrale Flüchtlingsunterkunft
Objekt B: Überlingerweg 17, Bodenseestraße 166, Mainaustraße 6, Wohnen für alle
Unterhaltsreinigung 1.707 m²
Glasreinigung 373 m²
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2027-02-28
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
max. 12 weitere Monate
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Das Unternehmen ist in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke eingetragen
– Es wurde eine Handwerkskarte erteilt (bzw. bei EU-Mitgliedsstaaten vergleichbarer Nachweis)
– Das Unternehmen ist in das Handelsregister eingetragen (sofern gesetzlich nötig)
– Das Unternehmen wurde angemeldet.
Nach Aufforderung werden innerhalb 3 Arbeitstagen Handwerkskarte, Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) und Gewerbeanmeldung oder bei EU-Mitgliedsstaaten vergleichbare Nachweise vorgelegt.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsatzzahlen des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Jahresumsatz und Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages)
Es besteht eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 1.000.000 Euro
Sachschäden: 500.000 Euro
Bearbeitungsschäden: 25.000 Euro
Schlüsselverluste: 15.000 Euro
Nach Aufforderung werden innerhalb 3 Arbeitstagen vorgelegt:
– Versicherungsbestätigung o.g. Haftpflichtversicherung
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 3 in vergleichbarer Art und vergleichbarem Rechnungswert zufriedenstellend erbrachte Leistungen (mindestens 1 Jahr erbracht, nicht älter als 3 Jahre, maßgeblich ist das Ende der Angebotsfrist) vorweisen. Die Vergabestelle 1 behält sich vor, nur solche Referenzen zu berücksichtigen, welche bis zum Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist mitgeteilt wurden. Sie kann für sie erbrachte Leistungen auch ohne Angabe berücksichtigen, ein Anspruch besteht nicht.
– Angabe der aktuellen Beschäftigtenzahl in der Gebäudereinigung (insgesamt/Minijobber/Objektleitungen),
– Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung,
– Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen