Abgabefrist: 07.06.2021 – Stadt Staßfurt – 06406 SALZLANDKREIS – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 090-233441
Erfüllungsort:SALZLANDKREIS
PLZ Erfüllungsort:06406
Objekt:Stadt Staßfurt Hohenerxlebener Str. 12 39418 Staßfurt
Nutscode Erfüllungsort:DEE0C - SALZLANDKREIS
Veröffentlichung:10.05.2021
Abgabefrist:07.06.2021
Submission:07.06.2021
Bindefrist:
Projektstart:30.06.2021
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen

Schlagwörter:

Gebäude + Innenräume | Holzbau | 1-Grundlagenermittlung | 2-Vorplanung | 3-Entwurfsplanung | 4-Genehmigungsplanung | 5-Ausführungsplanung | 6-Vorbereitung der Vergabe | 7-Mitwirkung bei der Vergabe | 8-Objektüberwachung | Sanierung | Rückbau | Schule | Verwaltungsgebäude |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Staßfurt
Straße:Hohenerxlebener Str. 12
PLZ:39418
Nutscode :DEE0C - SALZLANDKREIS
Ort:Staßfurt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;Carmen.Schaefer@eb.stassfurt.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17937a7d9a8-3e69d92040d1090c

Vergabenummer:
2021/S 090-233441

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Grundschule Uhland Freianlagenplanung

1.2 CPV Code Hauptteil
71222000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Freianlagenplanung LP 1- 8 nach § 39 HOAI
Abbruchplanung.

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Stadt Staßfurt
Hohenerxlebener Str. 12
39418 Staßfurt
Los Nutscode
DEE0C

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Freianlagenplanung nach § 39 HOAI (Leistungsphasen 1-4 und 5-8) für die Sanierung der Grundschule Ludwig-Uhland- Grundschule in Staßfurt.
Sowie die Abbruchplanung auf diesem Gelände.
Es ist eine stufenweise Beauftragung geplant.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-07-29

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung gem. § 122 Abs. 2 Satz 1 GWB und § 44 VgV oder Nachweis der Berufsqualifikation gem. § 46 Abs. 3 Satz 6 VgV des Büroinhabers/der Büroinhaberin oder einer Führungskraft.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV und § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe von 1 500 000 EUR für Personenschäden und 500 000 EUR für sonstige Schäden, 2-fach maximiert.
Sollte eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in der geforderten Höhe nicht vorliegen, ist als Nachweis auch die Bestätigung eines Versicherers ausreichend, dass dieser bereit ist, im Auftragsfall eine solche Versicherung abzuschließen.