Interims-Containeranlage Schulen Erich-Müller-Straße – 1
Vergabe: 25.09.2020 – 63086 Frankfurt am Main – Mobile, modulare Containergebäude – Interims-Containeranlage Schulen Erich-Müller-Straße – 1
Information
AUSSCHREIBUNG | |
---|---|
Auftragsbekanntmachung: | 2020/S 190-457839 |
Erfüllungsort: | Düsseldorf, Kreisfreie Stadt |
PLZ Erfüllungsort: | 40210 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DEA11 - DUESSELDORF, KRFR.ST. |
Auftragsvergabe: | 25.09.2020 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite | europaweit |
Art des Auftrags: | Arbeiten |
CPV Kategorie: | V-44211100 Mobile, modulare Containergebäude |
Anzahl Angebote: | 8 |
Auftragswert: | 761708.99 EUR |
Ausschreibungsdaten
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Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Zentrale Vergabestelle |
Straße: | Willi-Becker-Allee 10 |
PLZ: | 40227 |
Nutscode: | DEA11 - DUESSELDORF, KRFR.ST. |
Ort: | Düsseldorf, Kreisfreie Stadt |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | - |
Email: | vergabestelle@duesseldorf.de |
Telefon: | +49 2118996905 |
Website Auftraggeber
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Auftragnehmer | ||
---|---|---|
Auftragnehmer: | Adapteo GmbH | |
Straße: | Wächtersbacher Str. 63 | |
PLZ: | 63086 | |
Nutscode: | DE712 - FRANKFURT AM MAIN, KRFR.ST. | |
Ort: | Frankfurt am Main | |
Kontakt: | ||
Email: | Yannick.Emmerich.Meuer@adapteo.com | |
Telefon: | +49 6933009021 |
Website Auftragnehmer
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Zusammenfassung der Originalausschreibung
Auszug der Original Auftragsbekanntmachung
URL Auftraggeber: http://www.duesseldorf.de
URL Auftragnehmer: http://www.adapteo.com
2020/S 120-290850
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
E-Mail:
vergabestelle@duesseldorf.de
Telefon: +49 2118996905
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
https://vergabe.duesseldorf.de
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172cbe0e79f-40b84cebb8bef77e
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
Postanschrift: Auf´m Hennekamp 45
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Rabsahl
E-Mail:
joerg.rabsahl@duesseldorf.de
Telefon: +49 2118997336
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.duesseldorf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Interims- Containeranlage Schulen Erich-Müller-Straße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2020-0404
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Interims- Containeranlagen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
— dreigeschossige Anlage,
— BGF ca. 3 100 m
2
; ca. 60 Container zzgl. Außentreppe, Außenrampe, Eingangspodest,
— Unterrichts-, Verwaltungs- und Nebenräume; Mietdauer voraussichtlich ca. 18-24 Monate.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/02/2021
Ende: 27/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Nachweis der Gewerbeanmeldung,
— Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle ggf. Industrie- und Handelskammer oder bei EU vergleichbar),
— Eigen-/Verpflichtungserklärung Arbeitsschutzvorschriften gemäß Anlage.
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre und bei abgeschlossenen Geschäftszweigen Umsatz, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind,
— Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,
— Nachweise zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung (Berufsgenossenschaft, Krankenkassen).
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Nachweis von positiven Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefon,
— Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer (NA) vergeben werden sollen. Auf Anforderung sind ebenfalls entsprechende Eignungsnachweise vom NA vorzulegen.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (brutto), sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR (ohne Umsatzsteuer) beträgt,
— Sicherheit für die Gewährleistungsansprüche (Mängelansprüche) in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme (einschließlich erteilter Nachträge) (brutto).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/09/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rechtsamt – Zentrale Vergabestelle, Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit
— der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2020