Abgabefrist: 19.10.2021 – Gemeinde Deizisau – 70771 ESSLINGEN – Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 183-475570
Erfüllungsort:ESSLINGEN
PLZ Erfüllungsort:70771
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE113 - ESSLINGEN
Veröffentlichung:21.09.2021
Abgabefrist:19.10.2021
Submission:19.10.2021
Bindefrist:31.12.2021
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsLieferauftrag
CPV Kategorie:15890000 Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse

Schlagwörter:

Schule | Mensa/Gaststätte |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Gemeinde Deizisau
Straße:Am Marktplatz 1
PLZ:73779
Nutscode :DE113 - ESSLINGEN
Ort:Deizisau
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Pitzen, Caroline
Email;pitzen@deizisau.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/b59408b2-aece-4652-8755-bad94906292d

Vergabenummer:
2021/S 183-475570

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Lieferung Mittagsverpflegung Gemeinschaftsschule Deizisau sowie Kinderhaus Himmelblau

1.2 CPV Code Hauptteil
15894000

1.3 Art des Auftrags
SUPPLIES

1.4 Kurze Beschreibung
Rahmenvertrag über die Lieferung regenerierfähiger Mittagsverpflegung für die Mensa der Gemeinschaftsschule Deizisau inkl. dem Kinderhaus Himmelblau
Leistungsbeginn zum 01.02. / 14.02.2022

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
15890000

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE113

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Die geforderten Leistungen umfassen die Anlieferung von regenerierfähigen Speisen und/oder sonstigen Lebensmitteln und alle damit verbundenen Dienstleistungen, die zur Anlieferung der Speisen erforderlich sind und in den Ausschreibungsunterlagen konkretisiert werden.
Die Gemeinde Deizisau (Auftraggeber) schließt mit dem Auftragnehmer einen Rahmenvertrag für folgende Bedarfsstellen
Gemeinschaftsschule Deizisau (GMS) (Bedarfsstelle A)
Bismarckstraße 9
73779 Deizisau
Kinderhaus Himmelblau (Bedarfsstelle C)
Uhlandstraße 60
73779 Deizisau
inkl. Belieferung während der Ferienbetreuung (Bedarfsstelle B).
Leistungsbeginn für die Anlieferung an die Bedarfsstelle A ist der 01.02.2022; als Leistungsbeginn für die Anlieferung an die Bedarfsstelle C ist der 14.02.2022 geplant. Sollten sich Bauverzögerungen ergeben, verschiebt sich der Leistungsbeginn für Bedarfsstelle C entsprechend. Zum Zeitpunkt der Bekanntmachung der Ausschreibung waren keine Bauverzögerungen bekannt. Bei der Verpflegung „Ferienbetreuung“ (Bedarfsstelle B) werden die Liefertermine mindestens eine Woche zuvor vereinbart.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.01.2026 zu verlängern.

2.9 Angaben zu Optionen
Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsende um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 31.01.2026 zu verlängern.

3. Teilnahmebedingungen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen (Nummerierung gem. E- Vergabeplattform)
2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Bestätigung Haftpflichtversicherung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht- Schadenversicherung in Höhe von
• 5.000.000,00 € für Personenschäden pro Schadensfall
• 1.000.000,00 € für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
Der Nachweis des Bestehens der Haftpflichtversicherung ist auf Verlangen der Vergabestelle durch Vorlage des Versicherungsscheins sowie durch Vorlage des Zahlungsnachweises der letzten Versicherungsprämie zu erbringen.
[ ] Ja
[ ]Nein
2.2 Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten drei Jahre (2020, 2019, 2018) auf einer separaten Anlage zum Angebot hochladen werde(n). Weiter bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Gesamtumsatz der letzten drei Jahre (2020, 2019, 2018) zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ]Nein

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Die Eigenerklärungen sind vom Bieter durch Eingabe über die Vergabeplattform abzugeben; geforderte Anlagen sind im PDF-Format bei Angebotsabgabe auf die Vergabeplattform hochzuladen. (Nummerierung gem. E- Vergabeplattform)
3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Referenz [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren zu verfügen und die geforderten Angaben hierzu als separate Anlage zum Angebot hochzuladen (PDF-Format).
Anforderung an die Vergleichbarkeit: Anlieferung von mind. 100 Fertigmahlzeiten/Tag/Auftraggeber
Bitte machen Sie folgende Angaben zur Vergleichbaren Referenz:
1.) Auftragswert
2.) Leistungszeitraum/- zeitpunkt
3.) Name des privaten oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
[ ] Ja
[ ]Nein