Abgabefrist: 07.06.2022 – Stadt Neumarkt i.d.OPf. – 90602 NEUMARKT I D OPF – Elektrische Lampen und Leuchten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 081-217045
Erfüllungsort:NEUMARKT I D OPF
PLZ Erfüllungsort:90602
Objekt:in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Nutscode Erfüllungsort:DE236 - NEUMARKT I. D. OPF.
Veröffentlichung:26.04.2022
Abgabefrist:07.06.2022
Submission:07.06.2022
Bindefrist:05.08.2022
Projektstart:27.03.2023
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:31710000 Elektronische Ausstattung

Schlagwörter:

Elemente | Jalousie | ServerNeubau | Kita | Fermmeldeleitungen |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Neumarkt i.d.OPf.
Straße:Rathausplatz 1
PLZ:92318
Nutscode :DE236 - NEUMARKT I. D. OPF.
Ort:Neumarkt i.d.OPf.
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;bauverwaltung@neumarkt.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/29107140-8C93-4A05-895B-C9EC4F835D18

Vergabenummer:
2022/S 081-217045

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Neubau Kindertagesstätte Wolfstein, Neumarkt i.d.OPf.- Elektrische Anlage

1.2 CPV Code Hauptteil
45311200

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Elektrische Anlage

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
31500000

2.3 Erfüllungsort
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los Nutscode
DE236

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Elektrische Anlage, bestehend aus
– 360 Stück Leuchten
– 13 Stück Verteiler
– 1 Stück EDV-Verteiler 24 HE
– 1 Stück Wandlermessschrank
– Ca. 1.100 m Fernmeldeleitungen
– Ca. 13.000 Meter Leitungen, Kabel, Rohre
– Ca. 216 Stück Abzweigkasten
– 3 Stück Miniserver
– 14 Stück Präsenzmelder Funkbus
– 39 Stück Jalousieaktor Casambi
– 1 Stück Laptop

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2024-03-28

2.10 Zusätzliche Angaben

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Registereintragungen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
– Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
– Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, ggf. Nachweis zur Selbstreinigung
– Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wird)
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
– Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
– Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
– Vorname, Name, Geburtsdatum und Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
– Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er vergleichbare Bauleistungen/Leistungen betrifft

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
– Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 5 Kalenderjahren und mind. 3 entsprechende Referenznachweise
– Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
– Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppe, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

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