Neubau Kindertagesstätte Wolfstein, Neumarkt i.d.OPf.- Elektrische Anlage
Abgabefrist: 07.06.2022 – Stadt Neumarkt i.d.OPf. – 90602 NEUMARKT I D OPF – Elektrische Lampen und Leuchten
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2022/S 081-217045 |
Erfüllungsort: | NEUMARKT I D OPF |
PLZ Erfüllungsort: | 90602 |
Objekt: | in den Vergabeunterlagen aufgeführt |
Nutscode Erfüllungsort: | DE236 - NEUMARKT I. D. OPF. |
Veröffentlichung: | 26.04.2022 |
Abgabefrist: | 07.06.2022 |
Submission: | 07.06.2022 |
Bindefrist: | 05.08.2022 |
Projektstart: | 27.03.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 31710000 Elektronische Ausstattung |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Neumarkt i.d.OPf. |
Straße: | Rathausplatz 1 |
PLZ: | 92318 |
Nutscode : | DE236 - NEUMARKT I. D. OPF. |
Ort: | Neumarkt i.d.OPf. |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | bauverwaltung@neumarkt.de |
Telefon: |
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/29107140-8C93-4A05-895B-C9EC4F835D18
Vergabenummer:
2022/S 081-217045
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Neubau Kindertagesstätte Wolfstein, Neumarkt i.d.OPf.- Elektrische Anlage
1.2 CPV Code Hauptteil
45311200
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
Elektrische Anlage
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
31500000
2.3 Erfüllungsort
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los Nutscode
DE236
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Elektrische Anlage, bestehend aus
– 360 Stück Leuchten
– 13 Stück Verteiler
– 1 Stück EDV-Verteiler 24 HE
– 1 Stück Wandlermessschrank
– Ca. 1.100 m Fernmeldeleitungen
– Ca. 13.000 Meter Leitungen, Kabel, Rohre
– Ca. 216 Stück Abzweigkasten
– 3 Stück Miniserver
– 14 Stück Präsenzmelder Funkbus
– 39 Stück Jalousieaktor Casambi
– 1 Stück Laptop
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2024-03-28
2.10 Zusätzliche Angaben
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Registereintragungen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
– Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
– Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, ggf. Nachweis zur Selbstreinigung
– Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wird)
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
– Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
– Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
– Vorname, Name, Geburtsdatum und Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
– Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er vergleichbare Bauleistungen/Leistungen betrifft
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
– Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 5 Kalenderjahren und mind. 3 entsprechende Referenznachweise
– Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
– Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppe, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
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