Neubau Rettungsdienst und Freiwillige Feuerwehr Rheydt Stockholtweg 130 / 132, 41238 Mönchengladbach – VE06 Fenster- und Außentüren
Abgabefrist: 31.05.2022 – Stadt Mönchengladbach – 41061 MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE ST – Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 081-216967 |
Erfüllungsort: | MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE ST |
PLZ Erfüllungsort: | 41061 |
Objekt: | Rettungsdienst und Freiwillige Feuerwehr Rheydt Stockholtweg 130 / 132 41238 Mönchengladbach |
Nutscode Erfüllungsort: | DEA15 - MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE STADT |
Veröffentlichung: | 26.04.2022 |
Abgabefrist: | 31.05.2022 |
Submission: | 31.05.2022 |
Bindefrist: | 30.07.2022 |
Projektstart: | 04.11.2022 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45000000 Bauarbeiten |
Schlagwörter:
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Mönchengladbach |
Straße: | Rathausplatz 1 |
PLZ: | 41061 |
Nutscode : | DEA15 - MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE STADT |
Ort: | Mönchengladbach |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | zentrale-vergabestelle-dezernatVI@moenchengladbach.de |
Telefon: |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0D51B/documents
Vergabenummer:
2022/S 081-216967
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Neubau Rettungsdienst und Freiwillige Feuerwehr Rheydt Stockholtweg 130 / 132, 41238 Mönchengladbach – VE06 Fenster- und Außentüren
1.2 CPV Code Hauptteil
45000000
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
VE06 Fenster- und Außentüren
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45421145
2.3 Erfüllungsort
Rettungsdienst und Freiwillige Feuerwehr Rheydt Stockholtweg 130 / 132 41238 Mönchengladbach
Los Nutscode
DEA15
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Ca. 150m² Holz-Aluminium-Fenster und -Türen in Holz- und StB-Massivbau, Außenliegender Sonnenschutz Raffstore
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2022-12-22
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
– Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
– Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
– Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
– rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
– Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
– Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
– Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal