Abgabefrist: 17.05.2022 – Stadt Borken – 46325 BORKEN – Küchenmöbel

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 076-206453
Erfüllungsort:BORKEN
PLZ Erfüllungsort:46325
Objekt:Stadt Borken Im Piepershagen 17 46325 Borken
Nutscode Erfüllungsort:DEA34 - BORKEN
Veröffentlichung:19.04.2022
Abgabefrist:17.05.2022
Submission:17.05.2022
Bindefrist:15.07.2022
Projektstart:20.07.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:39141000 Küchenmöbel

Schlagwörter:

Einrichtung | Neubau | Anbau | Verwaltungsgebäude | Rathaus |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Borken
Straße:Im Piepershagen 17
PLZ:46325
Nutscode :DEA34 - BORKEN
Ort:Borken
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Zentrale Vergabestelle
Email;vergabe@borken.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZYYZQ/documents

Vergabenummer:
2022/S 076-206453

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Neustrukturierung Rathaus Borken, Geb.- D LV 81 Küchen (Inneneinrichtung)

1.2 CPV Code Hauptteil
45422000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Neustrukturierung Rathaus Borken, Geb.- D
LV 81 Küchen (Inneneinrichtung)

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
39141000

2.3 Erfüllungsort
Stadt Borken Im Piepershagen 17 46325 Borken
Los Nutscode
DEA34

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Neubau Rathauserweiterung mit Stadtarchiv und Leesesaal, Sozialraum und Büros
1 Mitarbeiterküche
1 Catererküche
2 Teeküchen
inkl. Geräte

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-09-30

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Einzureichende Unterlagen:
– Berufsausübung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): – Nachweis der Eintragung in das Berufsregister/ Berufsverband (Handwerksrolle, IHK, AKNW oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes;
– Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung;

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Einzureichende Unterlagen:
– Freistellungsbescheinigung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz
– Umsatz (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): – Angaben über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt)

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Einzureichende Unterlagen:
– Mitarbeiter (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): – Angabe der Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,ggf. gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt).
– Referenzen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): – Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste) (zu dem von der Vergabestelle bestimmten Zeitpunkt)