Vergabe: 13.02.2023 – Abwasserverband Langen – Egelsbach – Erzhausen – 64283 Darmstadt – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2023/S 055-160126
Erfüllungsort:OFFENBACH, LANDKREIS
PLZ Erfüllungsort:63110
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE71C - OFFENBACH, LANDKREIS
Auftragsvergabe:13.02.2023
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Dienstleistungen
CPV Kategorie:V-71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Anzahl Angebote:2
Auftragswert:490000.00 EUR

Ausschreibungsdaten

Hier gelangen Sie - sofern noch verfügbar - zu den Originalausschreibungsdaten.

Schlagwörter:

Tragwerksplanung | Technische Ausrüstung | Verwaltungsgebäude | Gebäude + Innenräume | besondere Leistungen | 2-VorplanungAusbau | Fördermittel |

Mit der leistungsstarken CRM-Plattform von Hubspot verfolgen Sie im Handumdrehen Ihre potentiellen Projekte und Auftragschancen. Steigen Sie jetzt mit kostenlosen Tools ein und holen Sie sich bei Bedarf zusätzliche Beratung.

Auftraggeber
Auftraggeber:Abwasserverband Langen – Egelsbach – Erzhausen
Straße:Prinzessin-Margaret-Allee 1
PLZ:63225
Nutscode:DE71C - OFFENBACH, LANDKR.
Ort:Langen
Land:DE
Kontakt:
Email:frankfurt@antworten.legal
Telefon:

Website Auftraggeber

Hier gelangen Sie zur Website des Auftraggebers.

alle Aufträge dieses Auftraggebers

Erfahren Sie mehr über alle Aufträge dieses Auftraggebers

Auftragnehmer
Auftragnehmer:BiGe Weber Ingenieure GmbH; IBR Ingenieurbüro Redlich und Partner GmbH; Krebs + Kiefer Ingenieure GmbH
Straße:
PLZ:64283
Nutscode:DE711 - DARMSTADT, KREISFREIE STADT
Ort:Darmstadt
Kontakt:
Email:
Telefon:

Website Auftragnehmer

Hier gelangen Sie zur Website des Auftragnehmers

alle Aufträge dieses Auftragnehmer

Schauen Sie sich alle Aufträge dieses Auftragnehmers an.

Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug aus der Bekanntmachung über vergebene Aufträge

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Planungsleistungen: Ausbau der 4. Reinigungsstufe in der Kläranlage Langen

1.2 CPV Code Hauptteil
71000000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Der AG, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, plant in der Kläranlage Langen die Installation einer 4. Reinigungsstufe mit Aktivkohlefilteranlage und einer vorgeschalteten Tuchfiltration zwischen der Nachklärung und dem Auslauf der Kläranlage. Es ist beabsichtigt, für das Vorhaben Fördermittel zu beantragen.
Benötigt werden:
1) Planungsleistungen Ingenieurbauwerke Lph 3-9
2) Planungsleistungen Technische Ausrüstung EMSR-Technik Lph 3-9
3) Planungsleistungen Technische Ausrüstung Maschinentechnik Lph 3-9
4) Tragwerksplanung Lph 3-6
Die Beauftragung der Leistungen erfolgt stufenweise. Zudem gehören besondere Leistungen zum Auftragsumfang.

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Planungsleistungen Tragwerk Lph 3-6

Losnr.: 4
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000

2.3 Erfüllungsort
Langen
Los Nutscode
DE71C

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand dieses Loses sind die Leistungen der Tragwerksplanung HOAI-Lph 3 bis 6 gemäß § 51 HOAI für die Installation einer 4. Reinigungsstufe mit Aktivkohlefilteranlage und einer vorgeschalteten Tuchfiltration zwischen der Nachklärung und dem Auslauf der Kläranlage. Zur Förderung der großtechnischen Um-setzung einer Aktivkohlefilteranlage mit vorgeschalteter Tuchfilteranlage (4. Reinigungsstufe) durch das Hessische Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (nachfolgend: HMUKLV) wurde eine Vorplanung (Stand März 2021) im Sinne der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (nachfolgend: HOAI) unter Berücksichtigung der fachtechnischen Hinweise des HMUKLV angefertigt. Die Gesamtbruttoinvestitionssumme für die 4. Reinigungsstufe wurde in der Vorplanung auf ca. 14 Mio. EURO berechnet. Es ist beabsichtigt, für das Vorhaben Fördermittel zu beantragen.
Die Beauftragung der Leistungen erfolgt dabei stufenweise:
– Stufe 1 – HOAI – Leistungsphasen 3,
– Stufe 2 – HOAI – Leistungsphasen 4 und 5,
– Stufe 3 – HOAI – Leistungsphasen 6
Zudem gehören besondere Leistungen zum Auftragsumfang.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

2.9 Angaben zu Optionen
Die Beauftragung der Leistung erfolgt stufenweise.

3. Teilnahmebedingungen