Prinz-Ferdinand-Str. 155, Umbau und Erweiterung zur 3-zügigen Grundschule, DIN 18382-Niederspannungsanlagen einschl. Beleuchtung, EDV und Telefon
Vergabe: 07.06.2021 – Stadt Krefeld, FB 60 — Zentrales Gebäudemanagement – 47906 Kempen – Installation von Elektroanlagen
Information
AUSSCHREIBUNG | |
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Auftragsbekanntmachung: | 2021/S 131-344856 |
Erfüllungsort: | KREFELD, KREISFREIE STADT |
PLZ Erfüllungsort: | 47798 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DEA14 - KREFELD, KREISFREIE STADT |
Auftragsvergabe: | 44354 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite | europaweit |
Art des Auftrags: | Arbeiten |
CPV Kategorie: | V-45311000 Installation von Elektroanlagen |
Anzahl Angebote: | 5 |
Auftragswert: | 835089.97 EUR |
Ausschreibungsdaten
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Krefeld, FB 60 — Zentrales Gebäudemanagement |
Straße: | Mevissenstraße 65 |
PLZ: | 47803 |
Nutscode: | DEA14 - KREFELD, KRFR.ST. |
Ort: | Krefeld |
Land: | DE |
Kontakt: | Herr Kahle |
Email: | 60-ausschreibung@krefeld.de |
Telefon: | +49 2151864143 |
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Auftragnehmer | ||
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Auftragnehmer: | Dahl Industrieelektrik | |
Straße: | Birckstraße 19 | |
PLZ: | 47906 | |
Nutscode: | DEA1E - VIERSEN | |
Ort: | Kempen | |
Kontakt: | ||
Email: | ||
Telefon: |
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Zusammenfassung der Originalausschreibung
Auszug aus der Ausschreibung
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Prinz-Ferdinand-Str. 155, Umbau und Erweiterung zur 3-zügigen Grundschule, DIN 18382-Niederspannungsanlagen einschl. Beleuchtung, EDV und Telefon
1.2 CPV Code Hauptteil
45311000
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Einbau von Niederspannungsanlagen einschließlich Beleuchtung, EDV und Telefon.
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45311000
2.3 Erfüllungsort
Grundschule Prinz-Ferdinand-Str.
Prinz-Ferdinand-Straße 155
47798 Krefeld
Los Nutscode
DEA14
2.4 Beschreibung der Beschaffung
— 2 St. Niederspannungshauptverteilung,
— 9 St. Unterverteilungen,
— ca. 31 000 m Installation von Kabel und Leitungen 3 x 1,5 bis 5 x 35 mm
— ca. 235 m Kabel von 4 x 50/25 bis 4 x 150/70 mm
— ca. 1 500 St. Installationsgeräte,
— 1 St. ELA Zentrale,
— 1 St. Serverschrank,
— 6 St. Datenschränke 21 HE,
— ca. 9 000 m Datenkabel Duplex,
— ca. 950 m Lichtwellenleiter,
— 1 St. Sonnenschutzsteuerung mit Wetterstation (bestehend aus 44 Motorsteuereinheiten bis zu 4 Fach),
— 176 St. Präsenzmelder,
— ca. 720 St. LED-Leuchten, z. T. dimmbar,
— 2 St. Zentralbatterieanlagen für Sicherheitsbeleuchtung,
— ca. 185 St. Rettungszeichen-/Sicherheitsleuchten,
— 10 St. Mastleuchten.
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2022-02-18
2.10 Zusätzliche Angaben
— Ausführung-/Leistungsbeginn: 31.5.2021,
— Ausführung-/Leistungsende: 18.2.2022.
Einzelfristen:
Bestand:
— Rohinstallation: 31.5.2021-16.9.2021,
— Fertiginstallation: 5.7.2021-22.10.2021.
Neubau Mensa:
— Rohinstallation: 16.7.2021-8.9.2021,
— Fertiginstallation: 10.1.2022-18.2.2022.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eigenerklärungen:
— dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat (sh. Ziffer 2.1 des Angebotes),
— dass das Unternehmen in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist
Ab einem Auftragswert von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern. (sh. Ziffer 2.2 des Angebotes),
— dass das Unternehmen die Vorgaben des Arbeitnehmerentsendegesetzes einhält (sh. Ziffer 2.3 des Angebotes),
— Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (Der Vordruck befindet sich unter Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente),
— Eigenerklärung Ausschlussgründe EU (Der Vordruck befindet sich unter Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente).
Nachweise:
— Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärungen:
— eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Nachweis:
— dass eine Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden in vorgegebener Höhe (Ziffer 11.3 der zusätzlichen Vertragsbedingungen für Bauleistungen der Stadt Krefeld) spätestens ab Zuschlagserteilung besteht und während der Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird. Nach Zuschlagserteilung ist auf Verlangen zur Bestätigung der abgegebenen Erklärung eine Kopie der entsprechenden Versicherungspolice vorzulegen.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eigenerklärungen:
— Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind (Mindestens 2 Referenzen),
— Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
— Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen,die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks verfügt,
— Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheiten:
Ein Sicherheitseinbehalt bei sämtlichen Zahlungen mit Ausnahme der Schlusszahlung gemäß § 17 Abs. 6 VOB/B in Höhe von 5 v H ist vereinbart.
— Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme,
— Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.
Zahlungsbedingungen:
Siehe:
— Besondere Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen,
— Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen.
Die Komplexität der zu erwartenden Schlussrechnung und/oder nötigen fachkundigen Prüfung erfordert eine Verlängerung der Zahlungsfrist gemäß § 16 Abs.3 Nr. 1 Satz 2 VOB/B auf höchstens 60 Tage.
Sonstiges:
Das Leitungspersonal verfügt über ausreichend Deutschkenntnisse.