Abgabefrist: 31.08.2021 – Postbeamtenkrankenkasse – 70173 STUTTGART, STADTKREIS – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 113-297107
Erfüllungsort:STUTTGART, STADTKREIS
PLZ Erfüllungsort:70173
Objekt:Postbeamtenkrankenkasse Maybachstraße 54/56 70469 Stuttgart In Absprache mit der Auftraggeberin können Leistungen auch remote erbracht werden.
Nutscode Erfüllungsort:DE111 - STUTTGART, STADTKREIS
Veröffentlichung:14.06.2021
Abgabefrist:31.08.2021
Submission:31.08.2021
Bindefrist:31.12.2021
Projektstart:01.01.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

Schlagwörter:

Technische Ausrüstung | Beratung |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Postbeamtenkrankenkasse
Straße:Maybachstraße 54/56
PLZ:70469
Nutscode :DE111 - STUTTGART, STADTKREIS
Ort:Stuttgart
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;einkauf@pbeakk.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDWR6YF/documents

Vergabenummer:
2021/S 113-297107

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvertrag IT-Consulting 2022

1.2 CPV Code Hauptteil
72000000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
— Los 1: Der Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bei der Modernisierung der bestehenden Input Management-Lösung,
— Los 2: Der gesuchte Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bzw. deren Dienstleister und den Betrieb bei der Modernisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Datenbank-Lösung (DB2).

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Inputmanagement

Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000

2.3 Erfüllungsort
Postbeamtenkrankenkasse
Maybachstraße 54/56
70469 Stuttgart
In Absprache mit der Auftraggeberin können Leistungen auch remote erbracht werden.
Los Nutscode
DE111

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Der Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bei der Modernisierung der bestehenden Input Management-Lösung.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-12-31

2.9 Angaben zu Optionen
Die Vereinbarung ist befristet und hat eine feste Laufzeit gemäß Ziffer 3.1. Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag einseitig mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende zweimal um ein weiteres Jahr zu gleichbleiben-den Konditionen zu verlängern.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1. Bestätigung, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister, nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, eingetragen ist.
Zu 1. Eigenerklärung unter Verwendung der Anlage 2A.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Kurzdarstellung des Unternehmens,
2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen Vergabe ist (bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre).

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
1. Nachweis über mindestens 3 Referenzen für die Erbringung von in Art und Umfang der in dieser Ausschreibung nachgefragten Leistungen vergleichbar erbrachten Unterstützungsleistungen,
2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen.