Rahmenvertrag Planung Containergebäude
Abgabefrist: 13.02.2023 – Bezirksamt Spandau von Berlin – 10115 BERLIN – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2023/S 013-033634 |
Erfüllungsort: | BERLIN |
PLZ Erfüllungsort: | 10115 |
Objekt: | Berlin-Spandau |
Nutscode Erfüllungsort: | DE300 - BERLIN |
Veröffentlichung: | 18.01.2023 |
Abgabefrist: | 13.02.2023 |
Submission: | 13.02.2023 |
Bindefrist: | |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Bezirksamt Spandau von Berlin |
Straße: | Carl-Schurz-Str. 2/6 |
PLZ: | 13597 |
Nutscode : | DE300 - BERLIN |
Ort: | Berlin |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | vergabe@ba-spandau.berlin.de |
Telefon: |
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/163946
Vergabenummer:
2023/S 013-033634
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvertrag Planung Containergebäude
1.2 CPV Code Hauptteil
71240000
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Das Bezirksamt Spandau von Berlin beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages über Gebäudeplanungsleistungen und Planungsleistungen der Technischen Ausrüstung für Containergebäude.
1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 1118300
2. Beschreibung
2.3 Erfüllungsort
Berlin-Spandau
Los Nutscode
DE300
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Der Rahmenvertrag soll der umfassenden Abdeckung möglicher Bedarfe an Architektenleistungen und Fachplanungsleistungen „Technische Ausrüstung“ für geplante und bereits bestehende Containerbauten dienen. Von der ersten Standortuntersuchung und Überprüfung der Machbarkeit des Containervorhabens, über die komplette Planung und Ausführung, können alle Leistungen bzw. Teilleistungen abgerufen werden.
2.6 Geschätzter Wert
EUR>1118300
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Verlängerungen
Der Vertrag ist auf 6 Monate befristet und verlängert sich jeweils um 6 Monate bis maximal 4 Jahre, wenn er nicht 5 Monate vorher gekündigt wird. Mit Erreichen des Honorarhöchstwertes 1.230.130 EUR netto sind begonnene Aufträge abzuschließen und endet dieser Vertrag, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Anzahl Kandidaten: 10
2.8 Kriterien
Alle geeigneten Bewerber werden zur Angebotsabgabe aufgefordert.
2.9 Angaben zu Optionen
Es handelt sich um einen Rahmenvertrag. Sämtliche Leistungen werden einzeln und nur nach Bedarf abgerufen.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1.
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.
Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren gemäß Formblatt IV 124EU F
2.
Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung gemäß Formblatt IV 124EU F
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
1.
Leistungsfähigkeit und berufliche Befähigung der technischen Fachkräfte, die für die Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
2.
Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität