Reinigung Grundschule Naußlitz
Abgabefrist: 11.07.2022 – Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung und Jugend, Amt für Schulen – 01067 DRESDEN, KREISFREIE STADT – Reinigung von Schulen
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 113-318724 |
Erfüllungsort: | DRESDEN, KREISFREIE STADT |
PLZ Erfüllungsort: | 01067 |
Objekt: | Grundschule Naußlitz, Saalhausener Straße 61, 01159 Dresden |
Nutscode Erfüllungsort: | DED21 - DRESDEN, KREISFREIE STADT |
Veröffentlichung: | 14.06.2022 |
Abgabefrist: | 11.07.2022 |
Submission: | 11.07.2022 |
Bindefrist: | 21.10.2022 |
Projektstart: | 01.01.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 90919300 Reinigung von Schulen |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung und Jugend, Amt für Schulen |
Straße: | Postfach 120020 |
PLZ: | 01001 |
Nutscode : | DED21 - DRESDEN, KREISFREIE STADT |
Ort: | Dresden |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | Jwend@dresden.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Projektleiter: | (via www.eVergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro |
Straße: | PF120020 |
PLZ: | 1001 |
Nutscode: | |
Ort: | Dresden |
Kontakt: | |
Email: | (via www.eVergabe.de) Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales VergabebüroZVB-VOL@dresden.de |
Telefon: | +49 351488-3788 |
Website Projektleiter
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-180cca5bb9b-48633bc7bd9f79f9
Vergabenummer:
2022/S 113-318724
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Reinigung Grundschule Naußlitz
1.2 CPV Code Hauptteil
90900000
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
Grundschule Naußlitz
Saalhausener Straße 61
01159 Dresden
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300
2.3 Erfüllungsort
Grundschule Naußlitz, Saalhausener Straße 61, 01159 Dresden
Los Nutscode
DED21
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Unterhaltsreinigung = 4.550,00 m²
Grundreinigung 1 x jährlich = 4.550,00 m²
Glasreinigung 1 x jährlich = 995,00 m²
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2026-12-31
2.9 Angaben zu Optionen
Leistungszeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2023. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn er nicht 6 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2026.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eigenerklärung des Bewerbers ob Ausschlussgründe: A im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß § 123 (1) Nr. 1 bis 10 GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeträgen gemäß § 123 (4) GWB, C: im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflickten oder beruflichen Fehlverhalten gemäß § 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB vorliegen und falls ja, ob und welche selbstreinigende Maßnahmen gemäß § 125 GWB getroffen wurden.
Eigenerklärung zur Gewerbeanmeldung.
Eigenerklärung bzgl. Verordnung (EU) Nr. 2022/576.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit sie Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur beruflichen Befähigung mit Angabe der für die Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräfte gegliedert nach Berufsgruppe: – Anzahl und Berufsgruppe zum Einsatz kommendes Personal für die Unterhaltsreinigung Schulgebäude , – Anzahl und Berufsgruppe zum Einsatz kommendes Personal für die Unterhaltsreinigung Turnhalle.
Reichen Sie mindesten 3 Referenzen zu erbrachten Lieferungen bzw. Dienstleistungen aus den letzten 3 Jahre ein, die mit der zu vergleichenden Leistung vergleichbar sind. Angaben zu den Referenzen: Bezeichnung der Leistung, Aufraggeber; Kontaktdaten, Leistungszeitraum, Auftragswert.
Angaben über die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden Geräte und maschinelle Einrichtungen.