Abgabefrist: 28.06.2022 – Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission – 09111 CHEMNITZ, KREISFREIE STADT – Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 113-318581
Erfüllungsort:CHEMNITZ, KREISFREIE STADT
PLZ Erfüllungsort:09111
Objekt:Einrichtungen: Grundschule Kleinolbersdorf, Rathaus Altenhain/Kleinolbersdorf mit Bürgerservicestelle (BSS), Grundschule Klaffenbach, Rathaus Klaffenbach mit Bürgerservicestelle (BSS)
Nutscode Erfüllungsort:DED41 - CHEMNITZ, KREISFREIE STADT
Veröffentlichung:14.06.2022
Abgabefrist:28.06.2022
Submission:28.06.2022
Bindefrist:24.08.2022
Projektstart:16.10.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung

Schlagwörter:

Einrichtung | Baureinigung | Baureinigung | Schule | Verwaltungsgebäude | Sporthalle |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Straße:Markt 1
PLZ:09111
Nutscode :DED41 - CHEMNITZ, KREISFREIE STADT
Ort:Chemnitz
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18002d3c9d1-32c7208f73077e8d

Vergabenummer:
2022/S 113-318581

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Reinigung in Schulen, der dazugehörigen Sporthalle, Ortsteilrathäuser, Bürgerservicestellen, Verkehrsübungsplatz

1.2 CPV Code Hauptteil
90919000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Vergabe von Unterhalts-, Grund-, Sonder- und Baureinigungen in Schulen, dazugehörigen Sporthallen und Ortsteilrathäuser/Bürgerservicestellen sowie im Objekt Schulischer Verkehrsübungsplatz

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Stadtteile Kleinolbersdorf-Altenhain, Klaffenbach

Losnr.: 3
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000

2.3 Erfüllungsort
Einrichtungen: Grundschule Kleinolbersdorf, Rathaus Altenhain/Kleinolbersdorf mit Bürgerservicestelle (BSS), Grundschule Klaffenbach, Rathaus Klaffenbach mit Bürgerservicestelle (BSS)
Los Nutscode
DED41

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Unterhalts-, Grund-, Sonder- und Baureinigungen

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2025-10-15

2.9 Angaben zu Optionen
Der Vertrag läuft vom 16.10.2022 bis 15.10.2025 und verlängert sich um ein weiteres
Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Er endet demnach spätestens am 15.10.2026.

2.10 Zusätzliche Angaben
Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 1 Los – entsprechend der Prioritätenreihenfolge der Lose wie folgt – erteilt werden.
Reihenfolge: Los 1, Los 2, Los 3

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Eigenerklärung:
*zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes sowie die Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden. Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
*zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 3.000.000 Euro Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind. 200.000 Euro Deckungssumme pro Schadensfall sowie Schlüsselversicherung von mind. 30.000 Euro im Einzelfall bzw. eine Anpassung der Versicherungssummen im Auftragsfall
*zum Einsatz eines Objektleiters,dessen Kompetenzen,namentliche Benennung
– Nachweis über geprüften Desinfektor,namentliche Benennung – Aufschlüsselung des Stundenverrechnungssatzes
– Eigenerklärung Russland Sanktione (Angaben zu Staatsangehörigkeit Bewerbers/Bieter/Lieferanten/Unternehmen)

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe III.1.1)

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe III.1.1)