Reinigungsdienstleistungen
Vergabe: 14.06.2021 – Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht – 42285 Wuppertal – Gebäudereinigung
Information
AUSSCHREIBUNG | |
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Auftragsbekanntmachung: | 2021/S 129-343319 |
Erfüllungsort: | HAMBURG |
PLZ Erfüllungsort: | 20038 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE6 - HAMBURG |
Auftragsvergabe: | 14.06.2021 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite | europaweit |
Art des Auftrags: | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | V-90911200 Gebäudereinigung |
Anzahl Angebote: | 14 |
Auftragswert: | 0.01 EUR |
Ausschreibungsdaten
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Schlagwörter:

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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht |
Straße: | Mittelweg 187 |
PLZ: | 20148 |
Nutscode: | DE6 - HAMBURG |
Ort: | Hamburg |
Land: | DE |
Kontakt: | Einkauf |
Email: | einkauf@mpipriv.de |
Telefon: | +49 4041900-250 |
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Auftragnehmer | ||
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Auftragnehmer: | hectas Facility Services Stiftung & Co. KG | |
Straße: | Konsumstraße 45 | |
PLZ: | 42285 | |
Nutscode: | DEA1A - WUPPERTAL, KREISFREIE STADT | |
Ort: | Wuppertal | |
Kontakt: | ||
Email: | angebotsabteilung@hectas.de | |
Telefon: |
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Zusammenfassung der Originalausschreibung
Auszug aus der Ausschreibung
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Reinigungsdienstleistungen
1.2 CPV Code Hauptteil
90911200
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Vergabe der Unterhaltsreinigung und Glasreinigung für das Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Privatrecht.
2. Beschreibung
2.1 Bezeichnung des Auftrags
Unterhaltsreinigung
Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
2.3 Erfüllungsort
Hamburg
Los Nutscode
DE6
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Unterhaltsreinigung des Institutsgebäudes. Die zu reinigende Gesamtfläche beträgt ca. 9 400 qm Bodenfläche.
Es handelt sich um Büroräume, Besprechungs- und Konferenzräume, Magazin, Bibliotheksräume, Apartment, Lager, Küchen und Toiletten, sowie die dazugehörenden Flure, Fahrstühle und Treppenhäuser.
2.5 Zuschlagskriterien
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2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2023-06-30
Der Vertrag beginnt am 1.7.2021 und hat eine Laufzeit von einem Jahr. Wird der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des Vertrags nicht schriftlich gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren. Das erste halbe Jahr ist auf Probe. Innerhalb dieser Zeit besteht ein Kündigungsrecht der Auftraggeberin mit einer Frist von 3 Monaten.
Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate (Basis-Vertragslaufzeit). Der Vertrag enthält eine dreimalige Option für den Auftraggeber zur Verlängerung um jeweils 12 weitere Monate. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt daher 60 Monate.
2.9 Angaben zu Optionen
Der Vertrag enthält eine dreimalige Option zur Verlängerung um jeweils 12 Monate.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Mit dem Angebot – unabhängig davon, auf welches Los – sind vorzulegen:
Eigenerklärung über den Besitz eines aktuellen Berufs- und Handelsregisterauszuges
Eigenerklärung über die Fachkunde der Reinigungskräfte
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Fachkraft für Arbeitssicherheit
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die für die Zuschlagserteilung in Betracht kommenden Bieter müssen bereit sein, auf Wunsch des Auftraggebers vor Zuschlagserteilung Ihre Firma, den für die Auftragsausführung verantwortlichen Objektleiter in einem Gespräch dem Auftraggeber vorzustellen.
Für die Reinigungsdienstleistungen ist seitens des Auftragsnehmers ein Qualitätsmanagementsystem zu organisieren, in dessen Rahmen dem Auftraggeber umgehend nach Beauftragung der ausgeschriebenen Leistungen ein permanenter Ansprechpartner (Objektverantwortlicher) zu benennen ist, der dem Institut bei der Lösung aller sich aus der Leistungserbringung ergebenden Probleme zur Verfügung steht.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich dafür Sorge zu tragen, dass stets zuverlässiges, vertrauenswürdiges und qualifiziertes Personal im Rahmen der beauftragten Leistungen in der jeweils angegebenen Dienstzeit zum Einsatz kommt. Das schließt die Gestellung von Ersatzpersonal in Krankheitsfällen und Urlaubszeiten ein. Dies betrifft sowohl Objektleiter und Stellvertreter als auch alles übrige eingesetzte Personal.