Abgabefrist: 02.06.2022 – Landeshauptstadt Kiel – Der Oberbürgermeister – 24103 KIEL, KREISFREIE STADT – Gebäudereinigung

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 087-236457
Erfüllungsort:KIEL, KREISFREIE STADT
PLZ Erfüllungsort:24103
Objekt:Ricarda-Huch-Schule Hansastr. 69 a 24118 Kiel
Nutscode Erfüllungsort:DEF02 - KIEL, KREISFREIE STADT
Veröffentlichung:04.05.2022
Abgabefrist:02.06.2022
Submission:02.06.2022
Bindefrist:31.07.2022
Projektstart:01.08.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:90911200 Gebäudereinigung

Schlagwörter:

Technische Ausrüstung | Elemente | Wohneinheiten | Schule | Freibad |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Landeshauptstadt Kiel - Der Oberbürgermeister
Straße:Andreas-Gayk-Straße 31
PLZ:24103
Nutscode :DEF02 - KIEL, KREISFREIE STADT
Ort:Kiel
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Immobilienwirtschaft, Abt. 60.3
Email;marie.schock@kiel.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Landeshauptstadt Kiel - Der Oberbürgermeister
Straße:Fleethörn 9
PLZ:24103
Nutscode:
Ort:Kiel
Kontakt:
Email:Landeshauptstadt Kiel - Der Oberbürgermeisterzentralevergabestelle@kiel.de
Telefon:+49 431-9012779

Website Projektleiter

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6CYYCB/documents

Vergabenummer:
2022/S 087-236457

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Ricarda-Huch-Schule; Unterhaltsreinigung und jährliche Grundreinigung

1.2 CPV Code Hauptteil
90911200

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Ricarda-Huch-Schule
Unterhaltsreinigung und jährliche Grundreinigung

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Ricarda-Huch-Schule Hansastr. 69 a 24118 Kiel
Los Nutscode
DEF02

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Ricarda-Huch-Schule
Unterhaltsreinigung ca. 4756 m2 tägliche Reinigungsfläche und jährliche Grundreinigung

2.5 Zuschlagskriterien
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2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-07-31
Der Vertrag endet am 15.09.2024 und verlängert sich danach max. 2x um jeweils ein Jahr (jeweils zum Saisonende im Freibad Papenhorst), wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten gekündigt wurde. Der Vertrag endet spätestens am 15.09.2026, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

1. Der Auftrag ist befristet auf ein Jahr
2. Erfolgt keine Kündigung 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr
3. Anzahl der Verlängerungen max. 4

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind nach Angebotsabgabe die folgenden Unterlagen/Angaben/Nachweise vorzulegen:
1. Kopie der Gewerbeanmeldung
2. Handelsregister- oder Berufsregisterauszug (nicht älter als 2 Monate)
3. Handwerkskarte und / oder IHK Zugehörigkeitsbescheinigung

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf gesondertes Verlangen sind nach Angebotsabgabe die folgenden Unterlagen/Angaben/Nachweise vorzulegen:
1. Bescheinigung des Finanzamtes über die Entrichtung von Steuern (nicht älter als 2 Monate)
2. Bescheinigung der Krankenkasse über die rückstandslose Beitragsentrichtung (nicht älter als 2 Monate)
3. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die rückstandslose Beitragsentrichtung (nicht älter als 2 Monate)
4. Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Schäden abdeckt: Sach-, Personen-, Vermögens-, Allmählichkeits-, Abwasser-, Brand- und Wasserschäden sowie Schlüsselverluste. Die Gesamtsummer muss mind. 2.500.000 EUR betragen

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auf gesondertes Verlangen sind nach Angebotsabgabe die folgenden Unterlagen/Angaben/Nachweise vorzulegen:
1. Referenz von mindestens 3 gleichwertigen Reinigungsobjekten der letzten 3 Jahre
a. Leistungsbeschreibung
b. Auftragswert
c. Referenzgeber/Auftraggeber mit Anschrift und Telefonnummer
2. Angabe der technischen Fachkräfte die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden.
3. Erklärung über die Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung für die Erbringung der Leistung.
4. Firmendarstellung und Angaben zur Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter*innen

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