Abgabefrist: 20.09.2021 – Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für den Eigenbetrieb Da-Di-Werk Gebäude- und Umweltmanagement – 64319 DARMSTADT-DIEBURG – Vorgefertigte Gebäude

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 162-425924
Erfüllungsort:DARMSTADT-DIEBURG
PLZ Erfüllungsort:64319
Objekt:Schulen allgemein
Nutscode Erfüllungsort:DE716 - DARMSTADT-DIEBURG
Veröffentlichung:23.08.2021
Abgabefrist:20.09.2021
Submission:20.09.2021
Bindefrist:17.12.2021
Projektstart:01.01.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:44211000 Vorgefertigte Gebäude

Schlagwörter:

Modulbauweise | Schule |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für den Eigenbetrieb Da-Di-Werk Gebäude- und Umweltmanagement
Straße:Jägertorstraße 207
PLZ:64289
Nutscode :DE716 - DARMSTADT-DIEBURG
Ort:Darmstadt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Zentrale Auftragsvergabestelle
Email;zavs@ladadi.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.subreport.de/E27473914

Vergabenummer:
2021/S 162-425924

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
RV modulare, demontierbare Holzgebäude

1.2 CPV Code Hauptteil
45214200

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Rahmenvertrag mit 4 Jahren Laufzeit für die Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von modularen, demontierbaren Holzgebäuden für schulische Zwecke
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E27473914 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion „Teilnahmeantrag/Angebot abgeben“ elektronisch via: www.subreport.de
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen

1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 49230064.72

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
44211000

2.3 Erfüllungsort
Schulen allgemein
Los Nutscode
DE716

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Rahmenvertrag mit 4 Jahren Laufzeit für die Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von modularen, demontierbaren Holzgebäuden für schulische Zwecke
Ausführungszeit: 01.01.2022 – 31.12.2025
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v. H. der Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): 4 Jahre [immer in die Vergabeunterlagen oder Übergabeschein schauen]
Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

2.6 Geschätzter Wert
EUR>49230064.72

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2025-12-31

2.10 Zusätzliche Angaben
Ausführungszeiten, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
Auf gesondertes Verlangen, vor Einzelabruf sind vorzulegen:
•235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt)
•236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS
•Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, – € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
•Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, – € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist zugelassen. Werden mehrere Hauptangebote abgegeben, muss jedes aus sich heraus zuschlagsfähig sein. § 13 Absatz 1 Nummer 2 VOB/A gilt für jedes Hauptangebot.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E27473914 möglich.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014 (GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.