Vergabe: 12.01.2021 – Furth im Wald – Bauarbeiten für Schulgebäude – Sanierung des Schulzentrums Eggenfelden — Erneuerung des Haupteinganges, Baumeisterarbeiten – 1

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2021/S 010-016124
Erfüllungsort:Rottal-Inn
PLZ Erfüllungsort:84140
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE22A - ROTTAL-INN
Auftragsvergabe:12.01.2021
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Arbeiten
CPV Kategorie:V-45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
Anzahl Angebote:2
Auftragswert: EUR

Ausschreibungsdaten

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Schlagwörter:

Stahlbeton | Abbrucharbeiten | Tiefbauarbeiten | Schule | Rathaus | Treppe | Einrichtung |
Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Eggenfelden
Straße:Rathausplatz 1
PLZ:84307
Nutscode:DE22A - ROTTAL-INN
Ort:Rottal-Inn
Land:DE - DEUTSCHLAND
Kontakt:-
Email:roman.weishaeupl@eggenfelden.de
Telefon:+49 8721708-171

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Auftragnehmer
Auftragnehmer:Projektbau Regner GmbH
Straße:
PLZ:92444
Nutscode:DE235 - CHAM
Ort:Furth im Wald
Kontakt:
Email:
Telefon:

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Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug der Original Auftragsbekanntmachung

URL Auftraggeber: http://www.eggenfelden.de

URL Auftragnehmer:

2020/S 078-183320
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Eggenfelden
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Eggenfelden
NUTS-Code:
DE22A Rottal-Inn
Postleitzahl: 84307
Land: Deutschland
E-Mail:
markus.eder@eggenfelden.de
Telefon: +49 872170824
Fax: +49 872170863
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8dc5f926-c769-4d5d-bd1c-506747be4f3f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Eggenfelden
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Eggenfelden
NUTS-Code:
DE22A Rottal-Inn
Postleitzahl: 84307
Land: Deutschland
E-Mail:
markus.eder@eggenfelden.de
Telefon: +49 872170824
Fax: +49 872170863
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
https://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8dc5f926-c769-4d5d-bd1c-506747be4f3f
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:

Schulzentrum Eggenfelden – Baumeisterarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: 267-02-013
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:

Erneuerung des Haupteinganges – Baumeisterarbeiten.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45262500 Maurerarbeiten
45210000 Bauleistungen im Hochbau
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
45111300 Abbauarbeiten
45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
45223000 Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
45223220 Rohbauarbeiten
45262300 Betonarbeiten
45262310 Stahlbetonarbeiten
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE22A Rottal-Inn
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Leistung sind die Spindanlagen für die Grundschule des Schulzentrums Eggenfelden. Die Anlieferung und Aufstellung soll in den Sommerferien 2020 erfolgen. Die Bemusterung ist spätestens 12 Wochen vor dem Liefertermin vorgesehen. Die Spindanlagen werden in den Fluren des Erd- und Obergeschosses aufgestellt. Die Anlieferung kann nur im Untergeschoss erfolgen. Die Anfahrt ist bis zum Gebäude mit LKW (keine Sattelschlepper) möglich. Der Vertikaltransport erfolgt über die Treppenanlagen. Für den Horizontaltransport im Gebäude sind Transportwege bis zu 100 m einzukalkulieren. Für die Aufstellung werden vermaßte Grundrisspläne zur Verfügung gestellt. Die Abnahme der kompletten Leistung erfolgt spätestens am 7.9.2020.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 04/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Angaben zu Registereintragungen bzgl. Handelsregister, Handwerksrolle;

— Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;

— Erklärung zu Ausschlussgründe, schwere Verfehlungen gem. § 6e EU VOB/A;

— i. Ü. siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

— Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

— Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation;

— Angaben über Ausschlussgründe gem. § 6e EU VOB/A;

— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;

— i. Ü. siehe Vergabeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Angaben zu Arbeitskräften;

— Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes;

— Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;

— i. Ü. siehe Vergabeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/06/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/05/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Elektronische Angebotsöffnung

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
poststelle@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/04/2020