Abgabefrist: 14.12.2021 – Stadt Mönchengladbach – 41061 MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE ST – Boden- und Fliesenarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 226-593938
Erfüllungsort:MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE ST
PLZ Erfüllungsort:41061
Objekt:Zentralbibliothek Blücherstr. 6 41061 Mönchengladbach
Nutscode Erfüllungsort:DEA15 - MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE STADT
Veröffentlichung:22.11.2021
Abgabefrist:14.12.2021
Submission:14.12.2021
Bindefrist:12.02.2022
Projektstart:29.04.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45431000 Boden- und Fliesenarbeiten

Schlagwörter:

Fliesen | Abdichtungsarbeiten | Anbau | Sanierung |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Mönchengladbach
Straße:Rathausplatz 1
PLZ:41061
Nutscode :DEA15 - MÖNCHENGLADBACH, KREISFREIE STADT
Ort:Mönchengladbach
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;zentrale-vergabestelle-dezernatVI@moenchengladbach.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0DHYK/documents

Vergabenummer:
2021/S 226-593938

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Zentralbibliothek Mönchengladbach Blücherstr. 6, 41061 Mönchengladbach – VE056 Fliesen- und Plattenarbeiten

1.2 CPV Code Hauptteil
45000000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
VE056 Fliesen- und Plattenarbeiten

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45431000

2.3 Erfüllungsort
Zentralbibliothek Blücherstr. 6 41061 Mönchengladbach
Los Nutscode
DEA15

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Wand- und Bodenfliesen im Dünnbett sowie Abdichtungen im Verbund in WC Räumen und Küche.
Verlegen von beigestellten Fliesen auf Bestandsunterzug in einem besonderen Publikumsbereich.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-06-03

2.10 Zusätzliche Angaben
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
– Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
– Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
– rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insol?venzplanes angegeben wurde
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
– Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
– Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
– Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
– Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal