Abgabefrist: 02.06.2022 – Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service – 72336 ZOLLERNALBKREIS – Bautischlerei-Einbauarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 087-234690
Erfüllungsort:ZOLLERNALBKREIS
PLZ Erfüllungsort:72336
Objekt:72461 Albstadt, Wolfgrubenstr. 60
Nutscode Erfüllungsort:DE143 - ZOLLERNALBKREIS
Veröffentlichung:04.05.2022
Abgabefrist:02.06.2022
Submission:02.06.2022
Bindefrist:01.07.2022
Projektstart:04.07.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten

Schlagwörter:

Ausbau | Sanierung | Schule | Mensa/Gaststätte |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Straße:Am Markt 2
PLZ:72461
Nutscode :DE143 - ZOLLERNALBKREIS
Ort:Albstadt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Amt für Bauen und Service
Email;susanne.czernoch@albstadt.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Architekturbüro K + H Kilian+ Partner
Straße:Johannesstr. 23
PLZ:70176
Nutscode:
Ort:Stuttgart
Kontakt:
Email:Architekturbüro K + H Kilian+ Partnermail@kh-architekten.de
Telefon:+49 711666080

Website Projektleiter

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180280c99ee-a2de190d2f9f936

Vergabenummer:
2022/S 087-234690

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Sanierung Schulzentrum Lammerberg in Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Innenausbau

1.2 CPV Code Hauptteil
45420000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Schreinerarbeiten Innenausbau

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
72461 Albstadt, Wolfgrubenstr. 60
Los Nutscode
DE143

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Sanierung des Schulzentrums Lammerberg Albstadt-Tailfingen, Progymnasium mit Mensa, verschiedeneBaukörper (A,B C)
Schreinerarbeiten Innenausbau

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-11-11

2.10 Zusätzliche Angaben
Ausführungsfristen: BT A/B: 04.07. – 22.08.22/15.8.22-02.09.22/04.07.22 – 26.08.22
BT C: 05.09.22 – 30.09.22/07.10.22 – 11.11.22

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren gem. § 45 Abs. 4 VgV; Eigenerklärung § 45 Abs. 1 Nr. VgV
-Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
-Nachweis Zahlung Steuern, Abgaben Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
-Angaben zu Insolvenz und Liquidation
-Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
-Gesamtjahresumsatz der drei letzten vergangenen abgeschlossenen Geschäftsjahre

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
-Nachweis von mind. 3 vergleichbaren Referenzen
-Angaben der techn. Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
-Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens ersichtlich ist
-Voraussetzungen gem. § 46 VgV müssen erfüllt sein

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Generell werden für alle verbauten Werkstoffe als Gütesiegel mind. der blaue Engel gefordert. Nachweis erforderlich

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