Sanitäre Anlagen
Abgabefrist: 27.06.2022 – Klinikum Landshut gGmbH – 84028 LANDSHUT, KREISFREIE STADT – Trinkwasserrohrleitungen
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2022/S 107-294818 |
Erfüllungsort: | LANDSHUT, KREISFREIE STADT |
PLZ Erfüllungsort: | 84028 |
Objekt: | Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut |
Nutscode Erfüllungsort: | DE221 - LANDSHUT, KREISFREIE STADT |
Veröffentlichung: | 03.06.2022 |
Abgabefrist: | 27.06.2022 |
Submission: | 27.06.2022 |
Bindefrist: | |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45232130 Bau von Regenwasserrohrleitungen |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Klinikum Landshut gGmbH |
Straße: | Robert-Koch-Straße 1 |
PLZ: | 84034 |
Nutscode : | DE221 - LANDSHUT, KREISFREIE STADT |
Ort: | Landshut |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Herr Josef Springer |
Email; | info@klinikum-landshut.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Projektleiter: | Hitzler Ingenieure |
Straße: | Hohe Gred 5 |
PLZ: | 84034 |
Nutscode: | |
Ort: | Landshut |
Kontakt: | |
Email: | Hitzler Ingenieurekla@hitzler-ingenieure.de |
Telefon: |
Website Projektleiter
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av190483-eu
Vergabenummer:
2022/S 107-294818
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Sanitäre Anlagen
1.2 CPV Code Hauptteil
45332400
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 50-80, 100-125. 150-200: 1.220m, 3.120m, 270m
HT- Abwasserrohr DN 40-70:700m
PE-Abwasserrohr für Dialyse DN 50-100:250m
PE- Abwasserrohr DN 100:250m
Abwasserhebeanlagen:6 St.
Bodenabläufe:138 St.
Trinkwasserrohrleitungen DN 15 – 32:10.735m
Trinkwasserrohrleitungen DN 40 – 80:666m
Trinkwasserrohleitungen DN 100:35m
Zirkulationsregulierventil:9 St.
Strömungsteiler:306 St.
Druckerhöhungsanlage:1 St.
Frischwasserstationen, mit Zubehör:9 St.
Waschtisch+Handwaschbecken incl. Zubehör:221 St.
WC Anlagen+Zubehör:189 St.
Duschanlagen+Zubehör:137 St.
Ausgussbecken+Zubehör:16 St.
Wandarmaturen für bauseitige Einrichtungen:97 St.
Desinfektionsmittelzumischgeräte:14 St.
Wasseraufbereitungsanlagen Dialyse:1 St.
Wasseraufbereitung Osmose:1 St.
Dialyseeinheit einzeln/doppelt:12 St.
Permeatversorgungsleitung:190
Feuerlöschleitung Trocken+Einbauteile:200 m
Feuerlöschkästen für Einspeisung:3 St.
Feuerlöschentnahmearmatur:26 St
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45332400
2.3 Erfüllungsort
Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut
Los Nutscode
DE221
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 50-80: 1.220 m
Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 100-125: 3.120 m
Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 150-200: 270 m
HT- Abwasserrohr DN 40-70: 700 m
PE-Abwasserrohr für Dialyse DN 50-100: 250 m
PE- Abwasserrohr DN 100: 250 m
Abwasserhebeanlagen: 6 Stück
Bodenabläufe: 138 Stück
Trinkwasserrohrleitungen DN 15 – 32: 10 735 m
Trinkwasserrohrleitungen DN 40 – 80: 660 m
Trinkwasserrohleitungen DN 100: 35 m
Zirkulationsregulierventil: 9 Stück
Strömungsteiler: 306 Stück
Druckerhöhungsanlage: 1 Stück
Frischwasserstationen, mit Zubehör: 9 Stück
Waschtisch u. Handwaschbecken incl. Zubehör: 221 Stück
WC Anlagen incl. Zubehör: 189 Stück
Duschanlagen incl. Zubehör: 137 Stück
Ausgussbecken incl. Zubehör 16 Stück
Wandarmaturen für bauseitige Einrichtungen: 97 Stück
Desinfektionsmittelzumischgeräte: 14 Stück
Wasseraufbereitungsanlagen Dialyse: 1 Stück
Wasseraufbereitung Osmose: 1 Stück
Dialyseeinheit einzeln/doppelt: 12 Stück
Permeatversorgungsleitung: 190 m
Feuerlöschleitung Trocken incl. Einbauteile 200 m
Feuerlöschkästen für Einspeisung: 3 Stück
Feuerlöschentnahmearmatur: 26 Stück
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
2.10 Zusätzliche Angaben
Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben gesetzlich wirksam:
– elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben
– elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten
– Annahme von Angeboten AUSSCHLIEßLICH auf ELEKTRONISCHEM Weg
(Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden)
Wir bitten dies dringend zu beachten!
3. Teilnahmebedingungen
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
• Erklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Bewerbers in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
• Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch den Namen des Verantwortlichen in Druckbuchstaben im Angebotsschreiben mit abgegeben.
• Angaben, ob ein Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Alternativ Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf Verlangen vorgelegt wird.
• Nachweis der Versicherung über eine Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der
Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den Bewerbungsunterlagen beiliegen.
Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorzulegen. Bei Einsatz von eignungsverleihenden Unterauftragnehmern (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
• Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis bei Angebotsabgabe beizufügen sind.
Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes Verlangen für die weiteren Referenzleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis in Anlehnung an das Formblatt 444 (gem. VHB Bayern) vorzulegen.
Bei Einsatz von Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer
(Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
• Angaben über die technischen Fachkräfte, sowie die technischen Stellen, welche dem Bieter zum Erbringen der angebotenen Leistung zu Verfügung
stehen; insbesondere die mit der Qualitätskontrolle beauftragten, sowie die zur Errichtung des Bauwerks.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheitsleistungen und Zahlungen müssen gemäß Beschreibung in den beiliegenden Unterlagen erfolgen (siehe hierzu die gültige Fassung der VOB/B §16 und §17).
Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
zugelassen.
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