Vergabe: 12.01.2021 – 48683 Ahaus – Bauarbeiten – Schreinerarbeiten Melanchthonstraße – 1

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2021/S 010-016048
Erfüllungsort:Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
PLZ Erfüllungsort:40210
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DEA11 - DUESSELDORF, KRFR.ST.
Auftragsvergabe:12.01.2021
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Arbeiten
CPV Kategorie:V-45000000 Bauarbeiten
Anzahl Angebote:5
Auftragswert:348418.00 EUR

Ausschreibungsdaten

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Schlagwörter:

Baustelleneinrichtung | Schule | Elemente | Geländer | Treppe | Baustelleneinrichtung | Einrichtung | Server
Auftraggeber
Auftraggeber:Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Straße:Willi-Becker-Allee 10
PLZ:40227
Nutscode:DEA11 - DUESSELDORF, KRFR.ST.
Ort:Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Land:DE - DEUTSCHLAND
Kontakt:Herr Zerfaß
Email:vergabestelle@duesseldorf.de
Telefon:Herr Zerfaß+49 211-8996282

Website Auftraggeber

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Auftragnehmer
Auftragnehmer:altho GmbH
Straße:Fleehook 40
PLZ:48683
Nutscode:DEA34 - BORKEN
Ort:Ahaus
Kontakt:
Email:info@altho-gmbh.com
Telefon:+49 256860545

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Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug der Original Auftragsbekanntmachung

URL Auftraggeber: http://www.duesseldorf.de

URL Auftragnehmer: http://www.altho-gmbh.com

2020/S 197-473577
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Zerfaß
E-Mail:
vergabestelle@duesseldorf.de
Telefon: +49 211-8996282
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
https://vergabe.duesseldorf.de
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174fd57d38f-28120cb7e7e18af8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
Postanschrift: Auf´m Hennekamp 45
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Osthoff
E-Mail:
hanspeter.osthoff@duesseldorf.de
Telefon: +49 211-8924523
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.duesseldorf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:

Schreinerarbeiten Melanchthonstraße

Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2020-0632
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:

Schreinerarbeiten.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:

Erstellung von Schreinerarbeiten im Innenbereich für das Schulgebäude und die Sporthalle

Dimensionen:

— Schule ca. 48,66 x 45,05 m, H. ca. 15,50 m;

— Sporthalle ca. 45,50 x 35,50 m, H. ca. 11,00 m;

— Gesamt BGF: 8 127,05 m
2
;

— Gesamt BRI: 38 877,52 m
3
.

Dies umfasst:

— Baustelleneinrichtung;

— Montageplanung;

— Herstellung, Lieferung, Montage, Innentüren Schule;

— Herstellung, Lieferung, Montage, Innentüren Sporthalle;

— Herstellung, Lieferung, Montage, Brüstungsabdeckung zum Marktplatzt;

— Herstellung, Lieferung, Montage, Abdeckung Betonaufkantung Treppengeländer;

Zum Marktplatzt- Herstellung, Lieferung, Montage, Tribünensitzbänke Sporthalle;

— Herstellung, Lieferung, Montage, Innenfensterbänke Schule;

— Herstellung, Lieferung, Montage, Innenfensterbänke Sporthalle.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/03/2021
Ende: 20/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Gewerbeanmeldung;

— Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle oder bei EU vergleichbar);

— Eigenerklärung zur Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften durch den Auftragnehmer (Lg 419).

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind;

— Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 1 Jahr);

— Nachweise zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung;

(Berufsgenossenschaft, Krankenkasse- nicht älter als 1 Jahr).

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer;

— Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen;

— Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen;

— Aufstellung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personals.

III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Geforderte Sicherheiten und Kautionen:

— 5 % der Brutto-Auftragssumme als Sicherheit für die Vertragserfüllung;

— 3 % der Brutto-Abrechnungssumme als Sicherheit für die Mängelansprüche.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Rechtsamt – Zentrale Vergabestelle, Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:

— der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat;

— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/10/2020