Abgabefrist: 23.11.2022 – Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Tübingen – 72070 TÜBINGEN, LANDKREIS – Einbau von Türen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 207-589652
Erfüllungsort:TÜBINGEN, LANDKREIS
PLZ Erfüllungsort:72070
Objekt:Maria-von-Linden-Straße 1, 72076 Tübingen
Nutscode Erfüllungsort:DE142 - TÜBINGEN, LANDKREIS
Veröffentlichung:26.10.2022
Abgabefrist:23.11.2022
Submission:23.11.2022
Bindefrist:23.01.2023
Projektstart:04.09.2023
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45421131 Einbau von Türen

Schlagwörter:

Elemente | Holzelemente | Tischlerarbeiten | Wartung | Neubau | Umbau | Institut | Verwaltungsgebäude |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Tübingen
Straße:Schnarrenbergstraße 1
PLZ:72076
Nutscode :DE142 - TÜBINGEN, LANDKREIS
Ort:Tübingen
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;Vergabestelle.amttue@vbv.bwl.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Tübingen
Straße:Schnarrenbergstraße 1
PLZ:72076
Nutscode:
Ort:Tübingen
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Email:Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt TübingenVergabestelle.amttue@vbv.bwl.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabe.landbw.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-183caf3ff77-6d707038012701c0

Vergabenummer:
2022/S 207-589652

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Tübingen, UNI, Innovationscampus Cyber Valley 1. BAInnentüren – Holztüren

1.2 CPV Code Hauptteil
45421131

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Innentüren – Holztüren

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Maria-von-Linden-Straße 1, 72076 Tübingen
Los Nutscode
DE142

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Neubau eines Institutsgebäudes mit Büros, elektrontechnischen und mechatronischen Laboren und Räumen für Unterricht und Lehre. Das Gebäude besitzt ein Untergeschoss und 5 Obergeschosse; NGF-Gesamt: ca. 11.800 m², BGF: ca. 13.125 m², BRI: ca. 63.600 m³ Innentüren, Holztüren -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1350 mm H 2300 mm mit Seitenteil, GK-Wand, UZ, Rw 37dB; ca. 65 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1350 mm H 2300 mm mit Seitenteil, GK-Wand, UZ, Rw 42 dB; ca. 19 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1010 mm H 2300 mm, Stb-Wand, UZ, Rw 37 dB; ca. 15 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1010 mm H 2300 mm, Stb-Wand, UZ, Rw 42 dB; ca. 12 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1010 mm H 2300 mm, GK-Wand, UZ; ca. 13 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1010 mm H 2300 mm, GK-Wand, UZ, Unterschnitt 5 mm, Feuchtraumtür; ca. 17 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1010 mm H 2150 mm, Stb-Wand, 4-seitig umlaufender EZ, EI30; ca. 12 Stk -Innentürelement Drehflügeltür 1-flg. B 1010 mm H 2150 mm, Stb-Wand, 4-seitig umlaufende EZ, Rw 32 dB, EI30-S200; 6 Stk – Innentürelement Drehflügeltür 2-flg. B 1760 mm H 2300 mm, mit Sichtfenster, Stb-Wand, HZ, Rw 42 dB, FT, EI30-S200; 1 Stk -Verglasung / Fensterelement B 1010 mm H 2300 mm, Stb-Wand, Rw 37 dB, 4-seitig umlaufender UZ; ca. 11 Stk
Ergänzend ist die Vergabe von ‚Instandhaltungsleistungen‘ Gegenstand des Verfahrens.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2024-03-29

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls beitragspflichtig. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Registereintragungen. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten fünf Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des Ausführungszeitraums, der stichwortartigen Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftraggeber schreibt vor, dass folgende kritische Aufgaben direkt vom Bieter selbst oder – wenn der Bieter einer Bietergemeinschaft angehört – von einem Mitglied der Bietergemeinschaft ausgeführt wird:
Begründung: