Übernahme, Beförderung und Vermarktung oder Verwertung von Altpapier im Landkreis Traunstein – Los 2: Sammelgebiet Nord
Abgabefrist: 30.05.2022 – Landratsamt Traunstein – 83119 TRAUNSTEIN – Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 084-226015 |
Erfüllungsort: | TRAUNSTEIN |
PLZ Erfüllungsort: | 83119 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE21M - TRAUNSTEIN |
Veröffentlichung: | 29.04.2022 |
Abgabefrist: | 30.05.2022 |
Submission: | 30.05.2022 |
Bindefrist: | 30.09.2022 |
Projektstart: | 01.01.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 90514000 Recycling von Siedlungsabfällen |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Landratsamt Traunstein |
Straße: | Papst-Benedikt-XVI.-Platz |
PLZ: | 83278 |
Nutscode : | DE21M - TRAUNSTEIN |
Ort: | Traunstein |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | SG1.52@traunstein.bayern |
Telefon: |
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/227703
Vergabenummer:
2022/S 084-226015
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Übernahme, Beförderung und Vermarktung oder Verwertung von Altpapier im Landkreis Traunstein
1.2 CPV Code Hauptteil
90500000
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Übernahme, Beförderung und Vermarktung oder Verwertung von Altpapier im Landkreis Traunstein
2. Beschreibung
2.1 Bezeichnung des Auftrags
Los 2: Sammelgebiet Nord
Losnr.: 2
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE21M
2.4 Beschreibung der Beschaffung
• Gestellung von Sammelbehältern für Altpapier an aktuell 77 Sammelstellen,
• Übernahme und Abfuhr des Altpapiers an den Sammelstellen,
• ordnungsgemäße Verwertung bzw. Vermarktung des übernommenen Altpapiers.
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2025-12-31
Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um jeweils weitere 12 Monate.
Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um jeweils weitere 12 Monate.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
– Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre,
– Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
– Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl, Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung bzw. Betriebsstätte etc.,
– Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB,
– Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,
– Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB,
– Liste der Referenzprojekte mit vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner,
– Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt, die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen verantwortlichen Betriebes,
– Ggf. Benennung der vorgesehenen Sortieranlage(n) für Altpapier sowie der Entsorgungswege für Störstoffe und / oder Sortierreste,
– Benennung der vorgesehenen Vermarktungswege für Altpapier.
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