Abgabefrist: 24.05.2022 – Stadt Plauen, Vergabestelle – 08209 VOGTLANDKREIS – Installation von Aufzügen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 081-217037
Erfüllungsort:VOGTLANDKREIS
PLZ Erfüllungsort:08209
Objekt:Rathaus Plauen, 08523 Plauen
Nutscode Erfüllungsort:DED44 - VOGTLANDKREIS
Veröffentlichung:26.04.2022
Abgabefrist:24.05.2022
Submission:24.05.2022
Bindefrist:01.07.2022
Projektstart:04.07.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45313100 Installation von Aufzügen

Schlagwörter:

6-Förderanlagen | Elemente | Treppe | Aufzug | Rolltreppe | Umbau | Sanierung | barrierefrei | Rathaus |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Plauen, Vergabestelle
Straße:Unterer Graben 1
PLZ:08523
Nutscode :DED44 - VOGTLANDKREIS
Ort:Plauen
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;vergabe@plauen.de
Telefon:

Website Auftraggeber

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Projektleiter
Projektleiter:Stadt Plauen, Vergabestelle
Straße:Unterer Graben 1
PLZ:8523
Nutscode:
Ort:Plauen
Kontakt:
Email:Stadt Plauen, Vergabestellevergabe@plauen.de
Telefon:+49 3741-2911662

Website Projektleiter

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1804c617c69-7d6dfd134c83fecf

Vergabenummer:
2022/S 081-217037

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Umbau/ Sanierung NW-Flügel Rathaus Plauen – Los 690a – Plattform-Lift

1.2 CPV Code Hauptteil
45313100

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Los 690a – Plattform-Lift

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Rathaus Plauen, 08523 Plauen
Los Nutscode
DED44

2.4 Beschreibung der Beschaffung
1 Stck Plattformlift in Edelstahlausführung, barrierefrei, 5 Haltestellen, Durchlader, 2 Metall-Glastüranlagen, 3 Metalltüren F90 rauchdicht, im Gebäude 8,60m tiefer Schacht oben ab Brüstung im Gebäude offen, mit Kompensationsmaßnahmen, nach Maschinenrichtlinie und Baumusterprüfbescheinigung.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-10-31

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
— Nachweis über die Verpflichtung d. Eintragung im Handelsregister/ Handwerksrolle / Industrie- und Handelskammer / Gewerbeanmeldung.
Die Nachweise für die Punkte III.1.1.) bis III.1.3.) können durch Eintragung ins
Präqualifikationsverzeichnis oder durch Eigenerklärung erbracht werden, einsehbar unter:
https://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/124_Eigenerklaerung.pdf
Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso zugelassen.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Nachweis der Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, der Beiträgen zur Sozialversicherung und der Berufsgenossenschaft, soweit eine Pflicht zur Beitragszahlung besteht.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
— Erklärung über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 5 Kalenderjahren bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum,
— Erklärung über das Vorhandensein der für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte und Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.

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