Abgabefrist: 21.09.2021 – Gemeinde Riederich – 72124 REUTLINGEN – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 164-431310
Erfüllungsort:REUTLINGEN
PLZ Erfüllungsort:72124
Objekt:72585 Riederich
Nutscode Erfüllungsort:DE141 - REUTLINGEN
Veröffentlichung:25.08.2021
Abgabefrist:21.09.2021
Submission:21.09.2021
Bindefrist:
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

Schlagwörter:

Gebäude + Innenräume | Tragwerksplanung | Technische Ausrüstung | 1-Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen | 2-Wärmeversorgungsanlagen | 3-Lufttechnische Anlagen | 4-Starkstromanlagen | 5-Fernmelde- und Infotechnik | 7-nutzungssp. und verfahrenstech. Anlagen | 8-Automation | 1-Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen1-Grundlagenermittlung | 2-Vorplanung | 3-Entwurfsplanung | 4-Genehmigungsplanung | 5-Ausführungsplanung | 6-Vorbereitung der Vergabe | 7-Mitwirkung bei der Vergabe | 8-Objektüberwachung | 9-Betreuung und Doku | besondere Leistungen | Umbau | Anbau | Sanierung | barrierefrei | Verwaltungsgebäude | Hallenbad |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Gemeinde Riederich
Straße:Mittelstädter Str. 17
PLZ:72585
Nutscode :DE141 - REUTLINGEN
Ort:Riederich
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Klotz und Partner GmbH, Frau Haegler
Email;haegler@klotzundpartner.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E89143736

Vergabenummer:
2021/S 164-431310

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Umbau, Sanierung und Erweiterung Hallenbad Riederich

1.2 CPV Code Hauptteil
71240000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Die Gemeinde Riederich plant die Generalsanierung des Lehrschwimmbades aus dem Jahre 1965. Es erfolgt eine Erweiterung der Gebäudesubstanz durch einen Anbau zur Verlängerung des Schwimmbeckens von aktuell 20m auf 25m Länge und die Implementierung eines Kleinkinderplanschbeckens.
Zusätzlich sollen die heutigen Nebenräume baulich ergänzt werden, um eine barrierefreie Zugangs- und Nutzermöglichkeit und eine zeitgemäße Umkleide- /Sanitärnutzung gewährleisten zu können. Die komplette Badewassertechnik wie auch die Gebäudetechnik soll erneuert werden.
Voraussichtlicher Kostenrahmen: 4,2 Mio. € netto KG 200-700.
Voraussichtlicher Terminrahmen:
Planungsbeginn Januar 2022,
Bauende Dezember 2023.

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
72585 Riederich
Los Nutscode
DE141

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gebäudeplanung gemäß § 34 HOAI 2021 Leistungsphasen 1 – 9,
Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI 2021 Leistungsphasen 1 – 6 + besondere Leistungen (Ingenieurtechnische Kontrolle),
Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß § 55 HOAI 2021 Anlagengruppen 1 – 5, 7, 8 Leistungsphasen 1 – 9.
Die Beauftragung der Leistungsphasen erfolgt stufenweise. Der Auftraggeber ist in seiner Entscheidung über eine Weiterbeauftragung frei; ein Anspruch auf Übertragung weiterer Leistungen besteht nicht.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
a) § 44 VgV i. V. m. § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV: Nachweis mindestens von einem Inhaber oder Führungskraft des Unternehmens über die Mitgliedschaft in der Architektenkammer oder der Besitz einer entsprechenden Qualifikation (Mindestbedingung Dipl.- Ing. / Master Architektur + Bauvorlageberechtigung oder Vergleichbares) (Ausschlusskriterium)

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
b) § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV: Eigenerklärung über den Bestand einer Berufshaftpflichtversicherung (Ausschlusskriterium),
c) § 47 VgV: Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (Ausschlusskriterium)

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
d) § 122 Abs. 2 Nr.3 GWB i. V. m. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV: Zahl der technischen Beschäftigten als Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre,
e) § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV: Referenzprojekte siehe Abschnitt II.2.9)

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
f) § 123 und § 124 GWB: Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 und § 124 GWB bestehen,
g) § 6 Abs. 2 VgV: Eigenerklärung zur Vermeidung von Interessenskonflikten,
h) § 73 Abs. 3 VgV: Eigenerklärung zur Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen,
i) § 43 Abs. 2 + 3 VgV: Bieter- und Bewerbergemeinschaften sind grundsätzlich zugelassen. Die Bewerbergemeinschaft besteht im Falle der Aufforderung zur Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft fort und wird im Falle der Zuschlagserteilung als Arbeitsgemeinschaft mit gesamtschuldnerischen Haftung tätig. Im Teilnahmeantrag sind alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft anzugeben, eines davon ist als bevollmächtigter Vertreter zu benennen.