Abgabefrist: 13.12.2021 – pronova BKK – 61250 HOCHTAUNUSKREIS – Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 220-578504
Erfüllungsort:HOCHTAUNUSKREIS
PLZ Erfüllungsort:61250
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE718 - HOCHTAUNUSKREIS
Veröffentlichung:12.11.2021
Abgabefrist:13.12.2021
Submission:13.12.2021
Bindefrist:
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:90911200 Gebäudereinigung

Schlagwörter:

Elemente | Wohneinheiten | Verwaltungsgebäude |

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Auftraggeber
Auftraggeber:pronova BKK
Straße:Rheinallee 13
PLZ:67061
Nutscode :DEB34 - LUDWIGSHAFEN AM RHEIN, KREISFREIE STADT
Ort:Ludwigshafen
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Christian Risch
Email;christian.risch@pronovabkk.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=315571&B=BKK

Vergabenummer:
2021/S 220-578504

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Glasreinigung

1.2 CPV Code Hauptteil
90910000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von Verträgen über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel an 9 Standorten der pronova BKK in ganz Deutschland. Die Leistungen werden in 7 Lose unterteilt.

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Glasreinigung Kronberg

Losnr.: 6
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE718

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Kronberg.

2.5 Zuschlagskriterien
_PROCUREMENT_DOC

2.6 Geschätzter Wert
EUR>33000.00

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.

Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.

2.10 Zusätzliche Angaben
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Vergabeverfahren:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 29.11.2021 – 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 06.12.2021.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Eignungsleihe / Jährlicher Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre / Bestehende Haftpflichtversicherung

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Vergabeunterlagen