Abgabefrist: 12.07.2022 – Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises 12.4 Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle – 35576 LAHN-DILL-KREIS – Sonnenschutzarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 107-295109
Erfüllungsort:LAHN-DILL-KREIS
PLZ Erfüllungsort:35576
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE722 - LAHN-DILL-KREIS
Veröffentlichung:03.06.2022
Abgabefrist:12.07.2022
Submission:12.07.2022
Bindefrist:12.09.2022
Projektstart:01.02.2023
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45443000 Fassadenarbeiten

Schlagwörter:

Baustelleneinrichtung | Stahlblech | Elemente | Raffstore | Sonnenschutz | Einrichtung | Baustelleneinrichtung | Metallbauarbeiten | Tiefbauarbeiten | Sanierung | Schule |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises 12.4 Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Straße:Karl-Kellner-Ring 51
PLZ:35576
Nutscode :DE722 - LAHN-DILL-KREIS
Ort:Wetzlar
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:12.4 Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Email;vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Technisches Gebäudemanagement - Schulen
Straße:Wilhelmstr. 16
PLZ:35683
Nutscode:
Ort:Dillenburg
Kontakt:
Email:Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Technisches Gebäudemanagement - Schulenanke.kozina@lahn-dill-kreis.de
Telefon:+49 2771-4073104

Website Projektleiter

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1811d877eeb-40271fee0ab99c5e

Vergabenummer:
2022/S 107-295109

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
2372 Wilhelm-von-Oranien-Schule Dillenburg; Grundhafte Sanierung Altbau Nord; Metallbau BA2

1.2 CPV Code Hauptteil
45262670

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Metallbauarbeiten BA2 (Innen+Außen)

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45443000

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE722

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Baustelleneinrichtung
Alurahmentüren innen ca 12 Stück
Stahlblechtüren innen ca 4 Stück
Fassadenelemente, Türen und Fenster (teils F90) ca. 120 Stück
mit Alu-Verkleidung zwischen den Fenstern
mit Fensterbänken
mit Sonnenschutz Raffstores teilweise (Ansicht Süden)

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-06-09

2.10 Zusätzliche Angaben
Die Angebotseröffnung in einem EU-weiten Offenen Verfahren zur Vergabe von Bauleistungen ist nicht öffentlch.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
– Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
– Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom
Vergabeverfahren vorliegen
– Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
– Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
– Beauftragung Nachunternehmer
– Anforderung von Bestätigungen und Nachweisen
– Ausschluss wegen falscher Erklärungen