Vergabe: 11.01.2021 – 27367 Sottrum – Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten – Abbrucharbeiten – 1

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2021/S 010-015961
Erfüllungsort:Segeberg
PLZ Erfüllungsort:22844
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DEF0D - SEGEBERG
Auftragsvergabe:11.01.2021
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Arbeiten
CPV Kategorie:V-45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Anzahl Angebote:8
Auftragswert:112008.49 EUR

Ausschreibungsdaten

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Schlagwörter:

Verblender | Abbrucharbeiten | Verwaltungsgebäude |
Auftraggeber
Auftraggeber:Kreis Segeberg – Der Landrat
Straße:Hamburger Straße 30
PLZ:23795
Nutscode:DEF0D - SEGEBERG
Ort:Segeberg
Land:DE - DEUTSCHLAND
Kontakt:-
Email:m.hofmann@segeberg.de
Telefon:+49 45519519147

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Auftragnehmer
Auftragnehmer:ATR GmbH
Straße:Dieselstraße 7
PLZ:27367
Nutscode:DE937 - ROTENBURG (WUEMME)
Ort:Sottrum
Kontakt:
Email:
Telefon:

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Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug der Original Auftragsbekanntmachung

URL Auftraggeber: http://www.segeberg.de

URL Auftragnehmer:

2020/S 215-525997
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Segeberg – Der Landrat
Postanschrift: Hamburger Straße 30
Ort: Bad Segeberg
NUTS-Code:
DEF0D Segeberg
Postleitzahl: 23795
Land: Deutschland
E-Mail:
m.hofmann@segeberg.de
Telefon: +49 45519519147
Fax: +49 45519519567
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
https://www.segeberg.de/
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QYYED/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6QYYED
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:

Abbrucharbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-150-012
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:

— Komplett-Abbruch eines vierseitig freistehenden Doppel-Gebäudes (bestehend aus 2 giebelseitig versetzt zusammenstehenden Einzelgebäuden: Schul- und Bürogebäude).

Incl. Fundamente

— Komplett-Abbruch einer dreiseitig freistehenden Pausenhalle mit Kiosk.

Incl. Fundamente

— Teilabbruch eines Zwischenbaus:

1. Verblendmauerwerk abbrechen,

2. Stahlträger als Unterzug einbauen,

3. Öffnungen in Außenwand herstellen und Abbruch Innenbereich.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
45111100 Abbrucharbeiten
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEF0D Segeberg
Hauptort der Ausführung:

BBZ Segeberg

Theodor-Storm-Str. 9-11

23795 Bad Segeberg

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:

Wie vor.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Bieter haben zu bestätigen, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der wirtschaftlichen und der finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters sowie über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB erfolgt durch eigene Erklärungen des Bieters. Als Nachweis für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit hat der Bieter eine Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre dem Angebot beizufügen. Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist als gewährleistet anzusehen, wenn nach der Einschätzung des Auftraggebers anzunehmen ist, dass der Bieter seine laufenden finanziellen Verpflichtungen unter Einschluss derjenigen aus dem hiesigen Auftrag erfüllen wird.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis erfolgt durch die Vorlage von mindestens 3 Referenzen über Tätigkeiten im ausgeschriebenen Leistungsbereich in den letzten 3 Jahren; erfolgt die Bewerbung für mehrere Lose, können die gleichen Referenzen angegeben werden. Der Bieter gilt als technisch und beruflich leistungsfähig, wenn anzunehmen ist, dass er über die speziellen Sachkenntnisse und Erfahrungen verfügt, die zur Durchführung der hiesigen Leistungen erforderlich sind.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/11/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/11/2020
Ortszeit: 11:30
Ort:

Z. 208, Jaguarring 16, 23795 Bad Segeberg (LEVO-Park)

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir sie bitten auf eine Teilnahme an der Submission zu verzichten. Sie werden dann unverzüglich per Email über das Ergebnis informiert. Danke für ihr Verständnis.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:

Das Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH) findet Anwendung. Gemäß § 4 VGSH wird insbesondere darauf hingewiesen, dass Auftragnehmer sich verpflichten, ihren unmittelbar für die Leistungserbringung in Deutschland eingesetzten Beschäftigten, ohne Auszubildende, Praktikantinnen und Praktikanten, Hilfskräfte und Teilnehmende an Bundesfreiwilligendiensten, wenigstens ein Mindeststundenentgelt von 9,99 EUR (brutto) zu zahlen. Ein beauftragtes Unternehmen hat sicherzustellen, dass diese Pflicht auch von sämtlichen Nachunternehmen und Verleihern von Arbeitnehmern eingehalten wird.

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6QYYED.

VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration des Landes Schleswig-Holstein – Referat IV 27
Postanschrift: Postfach 1133
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24100
Land: Deutschland
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/10/2020