Baustelleneinrichtung
Abgabefrist: 05.01.2022 – Bezirksamt Pankow von Berlin, Abt. WiFiPersFM, SE FM, Fachbereich Hochbau – 10115 BERLIN – Baustelleneinrichtung
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2021/S 230-602160 |
Erfüllungsort: | BERLIN |
PLZ Erfüllungsort: | 10115 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE300 - BERLIN |
Veröffentlichung: | 26.11.2021 |
Abgabefrist: | 05.01.2022 |
Submission: | 05.01.2022 |
Bindefrist: | 07.03.2022 |
Projektstart: | 21.02.2022 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45113000 Baustelleneinrichtung |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
Hier gelangen Sie zu den kompletten Ausschreibungsunterlagen

Mit der leistungsstarken CRM-Plattform von Hubspot verfolgen Sie im Handumdrehen Ihre potentiellen Projekte und Auftragschancen. Steigen Sie jetzt mit kostenlosen Tools ein und holen Sie sich bei Bedarf zusätzliche Beratung.
Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Bezirksamt Pankow von Berlin, Abt. WiFiPersFM, SE FM, Fachbereich Hochbau |
Straße: | Storkower Str. 113 |
PLZ: | 10407 |
Nutscode : | DE300 - BERLIN |
Ort: | Berlin |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Bezirksamt Pankow von Berlin, Abt. WiFiPersFM, SE FM, Fachbereich Hochbau |
Email; | vergabe-hochbau@ba-pankow.berlin.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
Hier gelangen Sie zur Website des Auftraggebers.
Alle Ausschreibungen des Auftraggebers
Erfahren Sie mehr über alle Ausschreibungen dieses Auftraggebers
Projektleiter | |
---|---|
Projektleiter: | |
Straße: | |
PLZ: | |
Nutscode: | |
Ort: | |
Kontakt: | |
Email: | |
Telefon: |
Website Projektleiter
Hier gelangen Sie zur Website des Projektleiters.
Alle Ausschreibungen des Projektleiters
Schauen Sie sich alle Ausschreibungen dieses Projektleiters an.
Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/149662
Vergabenummer:
2021/S 230-602160
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Baustelleneinrichtung
1.2 CPV Code Hauptteil
45113000
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
Baustelleneinrichtung liefern und vorhalten für den Ausbau und die Sanierung einer Grundschule
2. Beschreibung
2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE300
2.4 Beschreibung der Beschaffung
BAUSTELLENEINRICHTUNG
– Einrichtung einer Halteverbotszone
– Baustellenzufahrten herstellen
– ca. 450 lfdm Bauzäune Stahlelemente
– ca. 110 lfdm Holzbretterzäune
– Bautafel
– Baustrom 250A, Haupt- und ca. 20 Endverteiler
– Baubeleuchtung, 5.000m2 Geschossfläche
– Bauwasser
– 2 Stck. Sanitärcontainer, Vorhaltung 24 Monate
– 2 Stck. Doppelcontainer Besprechung und Büro, Vorhaltung 24 Monate
– 300 m2 Staubschutzwände
– Bodenabdeckung OSB, ca. 200m2
– Winterbauschutzmaßnahmen
– Abfallentsorgung, versch. Fraktionen, ca. 30t
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2024-04-29
3. Teilnahmebedingungen
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Nachweis umfasst: Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird.
Nachweisführung der Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen: siehe Pkt. III.1.1.)
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Der Nachweis umfasst: – Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind.
– Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
– Angabe, welche Teile des Auftrags unter Umständen an andere Unternehmen vergeben werden sollen – Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird. Nachweisführung der Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen: Siehe Pkt. III.1.1.)
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nichtvorlage von Ausschlussgründen gem. Pkt. VI.3). Einhaltung der Vorgaben des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes (BerlAVG) vom 22.04.2020 (GVBl für Berlin vom 30.04.2020, S. 276): § 8 ILO-Kernarbeitsnormen, § 9 Mindeststundenentgelt/Tariftreue, § 11 Besondere Ausführungsbedingungen, § 12 Umweltverträglichkeit, § 13 Frauenförderung, § 14 Verhinderung von Benachteiligungen, § 15 Vertragsbedingungen