Abgabefrist: 28.11.2022 – Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Stadt Ober-Ramstadt – 64319 DARMSTADT-DIEBURG – Stromversorgungszubehör

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 207-589590
Erfüllungsort:DARMSTADT-DIEBURG
PLZ Erfüllungsort:64319
Objekt:Stadt Ober-Ramstadt -Neubau Bürgerhaus und Freiwillige Feuerwehr Rohrbach-
Nutscode Erfüllungsort:DE716 - DARMSTADT-DIEBURG
Veröffentlichung:26.10.2022
Abgabefrist:28.11.2022
Submission:28.11.2022
Bindefrist:13.01.2023
Projektstart:31.01.2023
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:30237280 Stromversorgungszubehör

Schlagwörter:

Baustelleneinrichtung | Baustrom | Neubau | Verwaltungsgebäude | Feuerwache/Rettungswache |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für die Stadt Ober-Ramstadt
Straße:Jägertorstraße 207
PLZ:64289
Nutscode :DE711 - DARMSTADT, KREISFREIE STADT
Ort:Darmstadt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Zentrale Auftragsvergabestelle
Email;zavs@ladadi.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.subreport.de/E58218128

Vergabenummer:
2022/S 207-589590

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Baustrom

1.2 CPV Code Hauptteil
45231000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Liefern, Aufstellen und Vorhalten von Baustromverteilern einschließlich Anschlussleitungen.
Die Leistung soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß-, Rechnungs- und Nachtragsprüfung bearbeitet werden (GAEB-Schnittstelle).
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E58218128 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion „Teilnahmeantrag/Angebot abgeben“ elektronisch via: www.subreport.de
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen

1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 26627.00

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
30237280

2.3 Erfüllungsort
Stadt Ober-Ramstadt
-Neubau Bürgerhaus und Freiwillige Feuerwehr Rohrbach-
Los Nutscode
DE716

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Liefern, Aufstellen und Vorhalten von Baustromverteilern einschließlich Anschlussleitungen.
Die Leistung soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß-, Rechnungs- und Nachtragsprüfung bearbeitet werden (GAEB-Schnittstelle).
Ausführungsbeginn: in der 5. KW 2023 spätestens am letzten Werktag
Ausführungsende: in der 32. KW 2023 spätestens am letzten Werktag

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-09-08

2.10 Zusätzliche Angaben
Die Ausführungsfristen unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124)
• zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)
• dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124)
• zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124)
• zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)
• zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124)
1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
• –
1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
• der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124)
1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
• Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124)
1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
• –
1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
• –
1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
• eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
1. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• dass das Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)
• dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)
1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
• –
1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
• für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung
1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:• –

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 20.07.2021 findet Anwendung.