Dacharbeiten Schule Heinsestraße
Abgabefrist: 07.01.2021 – Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle – 40210 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt – Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2020/S 240-592312 |
Erfüllungsort: | Düsseldorf, Kreisfreie Stadt |
PLZ Erfüllungsort: | 40210 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DEA11 - DUESSELDORF, KRFR.ST. |
Veröffentlichung: | 09.12.2020 |
Abgabefrist: | 07.01.2021 |
Submission: | 07.01.2021 |
Bindefrist: | 07.02.2021 |
Projektstart: | 28.05.2021 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle |
Straße: | Willi-Becker-Allee 10 |
PLZ: | 40227 |
Nutscode : | DEA11 - DUESSELDORF, KRFR.ST. |
Ort: | Düsseldorf |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | vergabestelle@duesseldorf.de |
Telefon: | +49 2118996905 |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Projektleiter: | |
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Ort: | |
Kontakt: | |
Email: | |
Telefon: |
Website Projektleiter
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17603764841-24fb215c9406221f
2020/S 240-592312
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
E-Mail:
vergabestelle@duesseldorf.de
Telefon: +49 2118996905
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
https://vergabe.duesseldorf.de
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17603764841-24fb215c9406221f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Dacharbeiten Schule Heinsestraße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2020-0741
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45261210 Dachdeckarbeiten
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Dacharbeiten.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Düsseldorf
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten zum Projekt erfolgen in 3 Bauphasen. Zuerst erfolgen die Arbeiten des Erweiterungsbaus inklusive des neuen Treppenhauses. Nach der kompletten Fertigstellung des Erweiterungsbaus und erfolgter Umzug des Schulbetriebs, wird das Bestandsgebäude separat Saniert und Angebaut sowie der Bestand fertig ist, wird die Sporthalle gebaut. Die Bauleistungen erfolgen im angrenzenden laufenden Schulbetrieb.
Neubau: Die Dachdecken werden in Stahlbeton errichtet. Oberhalb der Sporthalle mit einer Dachfläche von ca. 540 m
2
brutto und des Erweiterungsbaus mit einer Dachfläche von ca. 1 200 m
2
brutto, werden ein Warmdachaufbau (EPS-Dämmung) mit extensiver Begrünung und eine PV Anlage errichtet.
Bestand/Anbau: Die bestehende Dachkonstruktion wird abgebrochen und durch einen Flachdachaufbau auf der Decke über dem 2.Obergeschoss ersetzt. Die neue Dachfläche beträgt ca. 530 m
2
.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/05/2021
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Gewerbeanmeldung,
— Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle oder bei EU vergleichbar),
— Eigenerklärung zur Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften durch den Auftragnehmer (Lg 419).
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind.
— Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 1 Jahr).
— Nachweise zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse – nicht älter als 1 Jahr).
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer.
— Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen.
— Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der 3letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
— Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 3 % der Auftragssumme (brutto), sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR (ohne Umsatzsteuer) beträgt.
— Sicherheit für die Gewährleistungsansprüche (Mängelansprüche) in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme (einschließlich erteilter Nachträge) (brutto).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/01/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/02/2021
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/01/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Rechtsamt — Zentrale Vergabestelle, Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:
— der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/12/2020